Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 49

Fahrspass schrieb:Das stimmt auch wieder ... Head Scratch

Egal, wir Rheinländer sind ja weltoffene Menschen ... Yeah!
Das ist aber liebSonne
und wer weiß wo ich nachher mal arbeiten werdeHead Scratch

Ich wäre da aber auch recht offenZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Das ist aber liebSonne
und wer weiß wo ich nachher mal arbeiten werdeHead Scratch

Ich wäre da aber auch recht offenZwinkern
Du hast ja pläne ... eek!

Was studierst Du denn und was möchtest Du mal machen?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Du hast ja pläne ... eek!

Was studierst Du denn und was möchtest Du mal machen?

Ich studiere Mathe auf DiplomSmile

Was genau ich machen will, weiß ich noch nicht, aber ich würde gerne was in der Statistik machen zB in der Phamazie Medikamente auswerten oder über haupt in der Medizin Projekte durchführen und auswertenLol

Und es muss nicht Bremen sein, ich fühle mich hier zwar sehr wohl, aber sowas gibt es hier auch nicht in Massen.

Ich bin ja ursprünglich aus Schleswig-Holstein und bin damals von allen so ziemlich am weitesten weg gegangen und ich fand es gut, warum sollte es mich nach dem Studium also nicht nochmal woanders hin verschlagenZwinkern
Jedenfalls werde ich mich nicht festlegen und auch so ziemlich in ganz Deutschland suchen denke ich mal (aber das hat ja noch ein bisschen ZeitAugenrollen )

[Bild: sigpic4325.gif]

Das finde ich ja ganz schön tapfer. Ich hab meine Heimat nie verlassen und möchte das eigentlich auch gar nicht.

Diplom-Mathematiker haben wir hier auch jede Menge rumlaufen, aber das bleibt bei einer Lebensversicherung auch nicht aus. Manchmal haben ich aber den Eindruck, die sind ein bißchen weltfremd. Ich hoffe das passiert Dir nicht ...

Die Zukunft in der Pharma-Industrie zu suchen ist sicherlich nicht gut. Da ist Deutschland ja immer noch mit führend und das vbleibt auch sicherlich so. Mein Neffe hat letztes Jahr seinen Doc in Bio-Chemie gemacht. Ich nenne ihn immer die kleine Pillen-Schlampe ... Devil!
Er ist jetzt irgendwo in Frankfurt ... in der Branche muß man sicher flexibel sein ...

oh je... MATHE das werde ich nie könneConfused dafür bin ich einfach nihc geschaffen

das ist mir zuviel zu lesen bei m2rPüh! keine lust bin grad auf der suche nach ausbildunsaddressen gar nciht so einfach was richtiges zu finden

[Bild: radioaktiv.jpg]

Mädels, Wasserratte - ich bin auch wieder da - Guten Abend zusammen.

Triple is funny - Double makes the money

Babe schrieb:oh je... MATHE das werde ich nie könneConfused dafür bin ich einfach nihc geschaffen

das ist mir zuviel zu lesen bei m2rPüh! keine lust bin grad auf der suche nach ausbildunsaddressen gar nciht so einfach was richtiges zu finden
ICh denke Du willst zu den Grünen? Head Scratch

Xaver schrieb:Mädels, Wasserratte - ich bin auch wieder da - Guten Abend zusammen.
Tach Thorsten ... los, vertreib mir was die Zeit ... hast genug Löcher berechnet ... Peitsche

Fahrspass schrieb:ICh denke Du willst zu den Grünen? Head Scratch

will ich auch, aber ich muss mir auch alternativen offen halten oder? hab bis jetzt nur eine bewerbung weggeschicktOops!
schau aber nach anderen ausbildungsstellen. weiß aber absolut nicht, was ich machen könnte...

aht einer von euch ne idee????

hallo xaver

[Bild: radioaktiv.jpg]

Babe schrieb:will ich auch, aber ich muss mir auch alternativen offen halten oder? hab bis jetzt nur eine bewerbung weggeschicktOops!
schau aber nach anderen ausbildungsstellen. weiß aber absolut nicht, was ich machen könnte...

aht einer von euch ne idee????

Also mit Problemen in Mathe wird es sicherlich schwierig ... selbst wenn normalerweise Grundrechenarten ausreichen, kommt es immer noch drauf an sie im richtigen Moment sinnvoll anzuwenden ...

Irgendeine VOrstellung mußt DU doch haben, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand