Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•
Fahrspass schrieb:Du hast ja pläne ...
Was studierst Du denn und was möchtest Du mal machen?
Ich studiere Mathe auf Diplom
Was genau ich machen will, weiß ich noch nicht, aber ich würde gerne was in der Statistik machen zB in der Phamazie Medikamente auswerten oder über haupt in der Medizin Projekte durchführen und auswerten
Und es muss nicht Bremen sein, ich fühle mich hier zwar sehr wohl, aber sowas gibt es hier auch nicht in Massen.
Ich bin ja ursprünglich aus Schleswig-Holstein und bin damals von allen so ziemlich am weitesten weg gegangen und ich fand es gut, warum sollte es mich nach dem Studium also nicht nochmal woanders hin verschlagen
Jedenfalls werde ich mich nicht festlegen und auch so ziemlich in ganz Deutschland suchen denke ich mal (aber das hat ja noch ein bisschen Zeit

)
•
Das finde ich ja ganz schön tapfer. Ich hab meine Heimat nie verlassen und möchte das eigentlich auch gar nicht.
Diplom-Mathematiker haben wir hier auch jede Menge rumlaufen, aber das bleibt bei einer Lebensversicherung auch nicht aus. Manchmal haben ich aber den Eindruck, die sind ein bißchen weltfremd. Ich hoffe das passiert Dir nicht ...
Die Zukunft in der Pharma-Industrie zu suchen ist sicherlich nicht gut. Da ist Deutschland ja immer noch mit führend und das vbleibt auch sicherlich so. Mein Neffe hat letztes Jahr seinen Doc in Bio-Chemie gemacht. Ich nenne ihn immer die kleine Pillen-Schlampe ...
Er ist jetzt irgendwo in Frankfurt ... in der Branche muß man sicher flexibel sein ...
•
oh je... MATHE das werde ich nie könne

dafür bin ich einfach nihc geschaffen
das ist mir zuviel zu lesen bei m2r

keine lust bin grad auf der suche nach ausbildunsaddressen gar nciht so einfach was richtiges zu finden
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Mädels, Wasserratte - ich bin auch wieder da - Guten Abend zusammen.
Triple is funny - Double makes the money
•
•
Xaver schrieb:Mädels, Wasserratte - ich bin auch wieder da - Guten Abend zusammen.
Tach Thorsten ... los, vertreib mir was die Zeit ... hast genug Löcher berechnet ...
•
Fahrspass schrieb:ICh denke Du willst zu den Grünen? 
will ich auch, aber ich muss mir auch alternativen offen halten oder? hab bis jetzt nur eine bewerbung weggeschickt
schau aber nach anderen ausbildungsstellen. weiß aber absolut nicht, was ich machen könnte...
aht einer von euch ne idee????
hallo xaver
•
Babe schrieb:will ich auch, aber ich muss mir auch alternativen offen halten oder? hab bis jetzt nur eine bewerbung weggeschickt
schau aber nach anderen ausbildungsstellen. weiß aber absolut nicht, was ich machen könnte...
aht einer von euch ne idee????
Also mit Problemen in Mathe wird es sicherlich schwierig ... selbst wenn normalerweise Grundrechenarten ausreichen, kommt es immer noch drauf an sie im richtigen Moment sinnvoll anzuwenden ...
Irgendeine VOrstellung mußt DU doch haben, oder?
•