Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin ich heute vor lauter Rechnungen schreiben gar nicht zu gekommen.
Du willst den Blaufisch mit Schäfer tieferlegen ?
Hast Du schon einen Preis ? Gggfls. schon mal über die JCW Federn / Fahrwerk nachgedacht ?
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Also mit Problemen in Mathe wird es sicherlich schwierig ... selbst wenn normalerweise Grundrechenarten ausreichen, kommt es immer noch drauf an sie im richtigen Moment sinnvoll anzuwenden ...
Irgendeine VOrstellung mußt DU doch haben, oder?
haha

ich kann rechnen hab auch gar nciht so schlechte noten in mathe obwohl ich hab in der letzten klausur ne 5 geschrieben naja...
ich will irgendeine SINNVOLLE ausbildung ´machen hauptsache ich hab eine. wennich nämlich dieses jahr nicht zur polizei kann werde ich es in 3 jahren nochmal versuchen
•
Fahrspass schrieb:Das finde ich ja ganz schön tapfer. Ich hab meine Heimat nie verlassen und möchte das eigentlich auch gar nicht.
So schlimm fand ich das gar nicht, ich hätte nicht zuhause bleiben können und ob ich nun nach Kiel oder Bremen fahre macht auch nicht so einen großen Unterschied

Eigentlich war das Studium eine gute Möglichkeit den "Absprung" zu finden und ich besuche meine Eltern auch regelmäßig
Fahrspass schrieb:Diplom-Mathematiker haben wir hier auch jede Menge rumlaufen, aber das bleibt bei einer Lebensversicherung auch nicht aus. Manchmal haben ich aber den Eindruck, die sind ein bißchen weltfremd. Ich hoffe das passiert Dir nicht ...
Oh echt?
Na dann weißt du damit ja zumindest was anzufangen, viele kennen das nämlich nicht.

ein paar bei uns sind auch so, aber das sind dann eher die Theoretiker, ich bin aber nicht so denke ich
Fahrspass schrieb:Die Zukunft in der Pharma-Industrie zu suchen ist sicherlich nicht gut. Da ist Deutschland ja immer noch mit führend und das vbleibt auch sicherlich so. .
Du wiedersprichst dich
Versicherungen und Wirtschaftsmathematik interssieren mich nicht so wirklich

deswegen möchte ich das auch nicht
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Xaver schrieb:
Bin ich heute vor lauter Rechnungen schreiben gar nicht zu gekommen.
Du willst den Blaufisch mit Schäfer tieferlegen ?
Hast Du schon einen Preis ? Gggfls. schon mal über die JCW Federn / Fahrwerk nachgedacht ?
Also, zum einen wirst Du als aufmerksamer Leser mit über 5000 Beiträgen hier im Forum sicherlich wissen, daß das JCW-Fahrwerk für das Cabrio nicht freigegeben ist und zum anderen wäre mir das auch sicher zu straf ... und kommt nur 1 cm ...
Nein, nein, ich möchte was "sanftes" und auch nur ein bißchen tiefer ... 25 mm wären genau richtig ... besser noch vorne 30 hinten 20 ... sowas such ich eigentlich.
Die Federn selbst gehen ... 185 Euro ... und dann EInbau und TÜV noch ...
Was hast Du eigentlich bei Patrice gekauft?
•
Babe schrieb:haha
ich kann rechnen hab auch gar nciht so schlechte noten in mathe obwohl ich hab in der letzten klausur ne 5 geschrieben naja...
ich will irgendeine SINNVOLLE ausbildung ´machen hauptsache ich hab eine. wennich nämlich dieses jahr nicht zur polizei kann werde ich es in 3 jahren nochmal versuchen
Ach zu DEN grünen
ne Bekannte von mir macht eine Ausbildung in einer Securityfirma und was wäre mit Bundeswehr?
Hatte ich auch schonmal überlegt muss ich sagen
•
Babe schrieb:haha
Eine Hauptsache-ich-hab-ne-Ausbildung ist wohl nie sinnvoll, oder?
Es sollte ja schon zu dem passen, was DU mal machen willst ... Handwerk, Kaufmann, Technik ...
•
Fahrspass schrieb:Eine Hauptsache-ich-hab-ne-Ausbildung ist wohl nie sinnvoll, oder?
Es sollte ja schon zu dem passen, was DU mal machen willst ... Handwerk, Kaufmann, Technik ...
ich geh doch nciht auf den bau mit technik hab ich nciht so viel zun da bleib wogl nur handwerk
•
•
mag den bund nciht zu viel sport
•
Babe schrieb:ich geh doch nciht auf den bau mit technik hab ich nciht so viel zun da bleib wogl nur handwerk 
Im Handwerk kommt aber auch reichlich Mathe auf Dich zu ... ganz sicher sogar ...
Naja, außer Friseur vielleicht ...
•