Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität??

Ich bin kurz davor mir das Spoilerpaket von Lumma zu holen, welches ja wirklich bullig von vorn aussieht. Doch wie sieht es mit der Montage aus und wie steht es mit der Qualität der Spoiler? Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke!

It's not a car, it's a MINI!

Bullseye schrieb:Ich bin kurz davor mir das Spoilerpaket von Lumma zu holen
sorry, ich kann's mir einfach nicht verkneifen, obwohl ich als mod neutraler sein müsste...

richte deinem MINI bitte mein beileid zu seiner anstehenden verschandelung aus.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

I find ein MINI is ein MINI und kein 2Fast2Furious Honda Civic wasweisichfüreinegurke....
Is nur meine Meinung, Geschmäcker sind halt verschieden...

mfg
Patrik

Hey Bullseye,

lass dich durch subjektive Kommentare nicht von deinem Vorhaben abbringen Zwinkern
Hier im Forum wirst du (außer mir) wenige Bodykitliebhaber finden. Dementsprechend also auch niemand, der einen Kit verbaut hat respektive dir helfen könnte...

Und jetzt guck schnell nicht mehr in diesen Thread, sonst überreden die dich hier vielleicht noch dazu, es sein zu lassen Zwinkern

uwe

Ich finde den Lumma Kit auch super!
So hebt man sich mal von der Masse ab und der Mini sieht Brutal damit aus von meiner Seite ein klares Top
Was andere sagen ist doch völlig egal Dir muß es gefallen keinem anderen sonst!
Ich habe leider nur den Heckflügel von Lumma, dieser paßt 1A und die Qualität ist auch ganz ordentlich Big Grin

ach ja...
warum verwundert mich das letzte post nur nicht Confused:
abheben von der masse? was ein quatsch! wir reden hier nicht über 20mio. golf, sondern über vielleicht 300.000 + x minis weltweit.

doch wie sagte schon der Alte Fritz (Kaiser Friedrich II.): es soll jeder nach seiner façon glücklich werden.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

diese ganze "rundum-verspoilerei" trifft meinen geschmack ebenfalls nicht.
trotzdem:das erinnert mich an die zahlreichen threads zum thema farbwahl...das ist geschmackssache! jeder soll sich vor allem nach seinem persönlichen geschmack richten... Zwinkern

Ja es ist schön wenn man seine Meinung ud Geschmack kundtun darf und das soll der mündige Zwinkern Mensch auch tun dürfen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

bigagsl schrieb:ach ja...
warum verwundert mich das letzte post nur nicht Confused:
abheben von der masse? was ein quatsch! wir reden hier nicht über 20mio. golf, sondern über vielleicht 300.000 + x minis weltweit.

doch wie sagte schon der Alte Fritz (Kaiser Friedrich II.): es soll jeder nach seiner façon glücklich werden.

bigagsl Mr. Orange

Vielleicht werden die Mini's ja mal an Golf und Co ran kommen von der verkauften Anzahl her Confused: Devil!

Dann kommt das mit der Masse wieder hin! Zwinkern

Ich mag es auch leiden und würde es auch montieren.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand