Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der Name kommt vermutlich eher von "An der Höchte", oder ähnlichem. Soll bedeuten; an der Lichtung, oder so.
Kochen? Jau, kann ich. Sogar recht gut, denke ich.
Also die Ortschaft gibts wirklich...??? Wenn man das im Dialekt spricht klingts wie das einzige Recht der Frauen...!
HuPraum war mehr wie OK, sollte ich irgendwann Uwe`s Bemängelung zu Gesicht bekommen oder meine Nase reindrücken gebe ich Euch Bescheid!
Kochen klingt gut, mache ich auch gerne, falls es mehrere Feinspitze im Chapter gibt schlage ich einen eigenen Rezepteaustausch Fred vor...
Nö, jetzt ohne alles, wie wäre es mit einem fein-kulinarischen Ausflug nächstes Frühjahr durch die Dolomiten in Richtung Bassano...? Kurven treffen auf Bauchi...?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.