Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.11. KulTOUR durch der Rhön

KulTOUR durch die Rhön

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Stuttgarters gibt es dieses Jahr kurz vor dem Winterschlaf noch ein kleines Treffen in der Rhön.

Da am 05.11. ein Mitglied des bavarian job seinen Geburtstag in der Rhön feiert, bot sich dieses Wochenende für eine kleine KulTOUR an.

Wir werden uns am Samstag, 04.11.2006 um 14.00 Uhr in der Rhönperle treffen um dann um 14.30 Uhr zu einer kleinen KulTOUR durch die Rhön zu starten.
Abends werden wir dann gemütlich zusammen essen und uns ins Nachtleben stürzen um dann um 0.00 Uhr zusammen anzustoßen.

Wer Lust hat
, die wahrscheinlich letzte Ausfahrt ohne Winterreifen (da es in der Rhön schneien soll, bitte doch vorsichtshalber die Winterreifen draufschmeißen) mitzumachen, schreibt bitte eine PN oder E-mail an mich (sternchen).

Die wichtigsten Daten in Kürze:

Ausfahrt:
am Samstag 04.11.2006
um14.00 Uhr
in der Rhönperle

(Spörleinstr. 18, 97616 Bad Neustadt; ab 14.00 Uhr darf vor der Tür geparkt werden!)

Roadbook:http://www.thebavarianjob.de/downloads/r...ultour.pdf

Abendessen:
ab 19.30 Uhr

wahrscheinlich im Ristorante Mediterraneo (Spörleinstr.) oder in der Rhönperle, falls die für uns aufmachen!

Party:
ab ca. 23.00 Uhr

im Hannes (Roßmarktstr. Innenstadt) oder/und im Club der guten Hoffnung (Industriestr. 18 - Nähe BMW Seifert und MacDonalds)

Wer noch ein Bett zum schlafen braucht, bitte bei mir bescheid geben. (Hotel Rhönperle, DZ 60,00 € inkl. Frühstück; Preis gilt nur bei Reservierung über mich!)
Würde mich freuen, wenn viele Leute mit mir Geburtstag feiern! Lol

In diesem Sinne - let`s MINI

Kugeln vor Lachen
ich glaube, wenn ich da jetzt sagen würde, ich hätte keine zeit, bräuchte ich nie mehr in die rhön oder nach münchen fahren Pfeiff also mach ich's kurz: DABEI! Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ich trau mich und sag mal ganz vorlaut: "auch dabei" Zwinkern :-d

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

wie ist denn die strecke ?

sorry, hat ein bisschen gedauert, aber dafür gibt es jetzt im ersten Beitrag neue Infos und das Roadbook zum runterladen.

das is ja voll die langweilige strecke Augenrollen Müde

jedenfalls größtenteils....

[Bild: sigpic4052.gif]

ich will jetzt mal wissen, wer alles dabei ist!

nach meinem kenntnis stand sind das:
- mäx
- sternchen
- Guido (hat er zumindest am salburgring gesagt)
- bigagsl

dann gibt es da einen haufen leute, bei denen ich hoffe, dass sie als "rhön-addicted" erscheinen:
- bastelbasti
- simmerl
- flyingmatt & flyingmattine
- die luckylips
- heidi
- shaky
- hexe
- zana + mann
- six of nine
- ...alle die, die ich hier vergessen habe Zwinkern

und dann weiß ich, dass einige keine zeit haben
- ford prefect (feiert mamas geburtstag) Peitsche
- der dicke italiener (hängt in wien ab) Peitsche ...ich will doch rinder von ihm!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:- ...alle die, die ich hier vergessen habe Zwinkern
Püh!
Aber wir sind auch nicht mit dabei Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ja, ja, erst
Joona schrieb:Püh!
und dann doch ncht erscheinen. das habe ich gerne von diesen "neu-münchnern" Püh!

Mr. Orange

Stumm Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand