31.10.2006, 11:26
Don Chulio schrieb:gut wir kommen wenn auch verkleidet. Jetzt müssen wir nur noch die anderen von der Idee überzeugen.
oha...da bin ich mal gespannt ! chulio muß aber auch verkleidet sein !

Don Chulio schrieb:gut wir kommen wenn auch verkleidet. Jetzt müssen wir nur noch die anderen von der Idee überzeugen.
CooperChris schrieb:oha...da bin ich mal gespannt ! chulio muß aber auch verkleidet sein !
Herr der Teile schrieb:immer diese pauschalvorwürfe, der junge mann geht halt früh arbeitendafür hast du am frühen morgen bestimmt schon frau im spiegel,käthe am dienstag,echo der s ,ähm frau, gelesen.und somit etwas für deine geistige flexibilität und allgemeine fortbildung getan
Don Chulio schrieb:Oh ob ich da noch so schnell was auftreiben kann und dann muss ich ihn ja noch davon überzeugen das das toll ist und er es auch anläßt.
Herr der Teile schrieb:wieso,im gegensatz zu dir bin ich ja nich solo,muß mich also nich selbst bedienenHeijeijei, da ist aber eine krawallig ... Ist Dir das Solo-Wochenende nicht bekommen?und probleme anschluss zu finden hab ICH nich
sonst noch was
CooperChris schrieb:zur not gibts doch diese pfeile !Hundedarten? Ich bin dabei ...
Fahrspass schrieb:Hundedarten? Ich bin dabei ...