Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

So hier gehts weiter .........Zwinkern

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

ERSTER Sonne Devil! Yeah!

und damit mein mühevoll getippter Beitrag nicht verloren geht:
2mD schau mal bitte HIER Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ERSTER Sonne Devil! Yeah!

nein, erster war der carsten, du bist höchstens die erste.... Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Hier noch die Auswertung von CRMST67

Missis@ 316
Miniholic 151
cram 109
Flyingmatt 100
Scotty 92
Krümelmonster 82
CoolBlue 76
italian_job 67
NullFünf 53
primrose 51
Annemariesche 51
Onkel Matt 40
minibaby 37
SebastianS 37
2mD 34
winterson 32
Bloemche 26
koenigcooper 26
PhilipHubs 21
friseurmeister2000 20
69cjmini 20
uwe_sternlitz 16
Gallier 10
MyLove 10
Joona 7
Miripli 6
eS 6
Kruhser 4
NO.1COOPER 1
Jester 1

Immer diese Sisters Pfeiff

Bitte nicht hauen!
carsten...mach das weg ... Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

69cjmini schrieb:Hier noch die Auswertung von CRMST67

Missis@ 316
Miniholic 151
Immer diese Sisters Pfeiff
Achselzucken CRM-Bespaßungs-Komitee Hi 5

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!
carsten...mach das weg ... Lol

Wieso Pfeiff Mr. Orange

Miniholic schrieb:Achselzucken CRM-Bespaßungs-Komitee Hi 5

Das wäre auch toller Name für Euch beide Pfeiff

69cjmini schrieb:Das wäre auch toller Name für Euch beide Pfeiff
Ich schreib jetzt besser nix mehr, sonst bin ich gleich wieder ganz weit vorne Stumm

Zitat:Sehr geehrter Herr 2mD,

ich wurde soeben von einem Kollegen aus Langstadt auf einen MINI angesprochen, der sehr hübsch und sehr laut sein soll und sich üblicherweis im Raum Babenhausen bewegt.Pfeiff

Er hat ihn als dunkelgrau mit zwei fießen weißen Streifen und brav zurückwinkend beschrieben, als er meinen Richie vor ca 2 Monaten fahren durfte.Augenrollen

Da er Sie Herr 2mD irgendwann die letzten Tage wieder auffällig laut an sich vorbei rauschen hörte und den http://www.mini2.info Aufkleber wiedererkannt hat, kam er heut in mein Büro und fragt ob ich den Fahrer des Fahrzeugs denn kennen würde, was an dem MINI so alles gemacht ist und ob der wirklich so schnell ist wie er aussieht...
er war mächtig neugierig!!! Devil!

Yeah! *g* sehr schön verstrahlt mein Kollege *g* Yeah!

na das hört sich ja mächtig nach mir an Devil! Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand