Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

Missis@ schrieb:Hm... ich hoffe, ich krieg ihn morgen wieder. Aber so richtig festlegen wollten die sich da gestern nicht Augenrollen

Drück Dir alle Daumen, die ich habe, daß das morgen klappt !!! *daumenzähl* Top Top

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Drück Dir alle Daumen, die ich habe, daß das morgen klappt !!! *daumenzähl* Top
Danke Kuss

Wichtig ist ja nur, dass sie ihn wieder richtig heile bekommen. Dafür wart ich zur Not auch nen Tag länger Traurig nicken

Aber Sehnsucht hab ich schon Achselzucken

NullFünf schrieb:Briddaaaaaaahahaaaaaaa !!!! Glomp

Traurig nicken Aber man is ja leidensfähig Devil!

In Ohnmacht fallen *wiederaufrappelfrisurinordungbring* Mr. Orange

DU ast abba Temperamoooo Nägel machen

Ich tröst dich mal.....ich blick da nich so durch Rot abba mein Mitleid Trost

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Danke Kuss

Wichtig ist ja nur, dass sie ihn wieder richtig heile bekommen. Dafür wart ich zur Not auch nen Tag länger Traurig nicken

Aber Sehnsucht hab ich schon Achselzucken

Stömmt ! Das ist echt die Hauptsache Nicken

Ich denke mal, daß Elwood sicher auch Sehnsucht hat und der wird sich wie blöde freuen, wenn Du ihn wieder über die Straßen lenkst Yeah!

I am back  Yeah!

CoolBlue schrieb:Püh! nette Begrüßung....80% Hörvermögen....lesen 100% Peitsche

Guckst du *hust*

Pfeiff

melde mich aus der Wanne zurück und fleez mich nun aufs Bett um Sexserien einzuspeisen Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:melde mich aus der Wanne zurück und fleez mich nun aufs Bett um Sexserien einzuspeisen Winke 02
Viel Spaß Winke 02

CoolBlue schrieb:In Ohnmacht fallen *wiederaufrappelfrisurinordungbring* Mr. Orange

Öööööööööööhmmm.....darf ich mal ? *staubabklopf* So, jetzt siehste wieder ordentlich aus Lol

CoolBlue schrieb:Big GrinU ast abba Temperamoooo Nägel machen

Naja ..... bin eben total beKloppt Rot

CoolBlue schrieb:Ich tröst dich mal.....ich blick da nich so durch Rot abba mein Mitleid Trost

Das ist lieb von Dir ! Man muss das auch nicht verstehen Rot Der Wille zählt Zwinkern Knuddeln Nen Keks?

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Guckst du *hust*

Pfeiff

ösch hab dich abba nich übersehen Verlegen vielleicht nur das Zeitfenster etwas groß gemessen Pfeiff hört sich gut an Mr. Orange

Kuss

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

NullFünf schrieb:Öööööööööööhmmm.....darf ich mal ? *staubabklopf* So, jetzt siehste wieder ordentlich aus Lol

Naja ..... bin eben total beKloppt Rot

Das ist lieb von Dir ! Man muss das auch nicht verstehen Rot Der Wille zählt Zwinkern Knuddeln Nen Keks?

Staub eek! *hektischumguck* oköööiiii, ich müßte ma wieder saugen Rot

Darauf das ALLES gut wird Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand