Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minitreffen Dortmund

JohnWorks76 schrieb:Das kann doch nicht wahr sein, du bist auch immer vom Leid geplagt!!! Traurig
Gute Besserung!

Jane und ich werden heute auch kommen!
Soweit ich weiss wird Worksoholic mit Anhang auch da sein!

Danke!Oops!
War bis grad beim Zahnarzt...Wurzelbehandlung Nr. 1, Donnerstag mittag gehts weiter...und 2 Weisheitszähne müssen auch raus Oops! Help Please!
Nach der Prozedur heute reichts mir echt schon!!!
Naja, euch viel Spaß und futtert was für mich mitWinke 02

Sind wieder zu Hause, super nett wars, am besten die Zivi-Geschichten Lol Essen war lecker, aber von der Portionierung her nicht ganz Ole-tauglich Devil!

Danke nochmal an die Worksaholics für die "heisse Ware"

@rmg und alle anderen Kranken: gute Bessrung!

Ich muss echt sagen war ein geiler abend Respekt Respekt

Guten Morgen!

Wir fanden den Abend gestern auch klasse! Yeah! Freue mich auch schon riesig auf das Roadstoptreffen in Essen im November.

An alle Kranken auch von mir eine gute Besserung. Ich habe das ja ein Glück seit dem WE hinter mir. Zwinkern Es wird auch noch mehrere Möglichkeiten geben einem Treffen in Dortmund beizuwohnen.... dann ja vielleicht auch wieder im Roadstop oder Billiard spielen. Zwinkern

Wünsche euch allen heute noch einen schönen freien Tag!

LG,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Danke schön für die Besserungswünsche!

Ich werde auf jedenfall beim nächsten Treffen dabei sein! Kann ja nicht sein dass ich dann wieder krank bin Augenrollen

Lg

Hallo

Ja nett und lecker wars.

Für alle die mich ja noch nicht kannten ich hatte die Kappe auf.

Ich glaube ich hatte mich gar nicht richtig vorgestellt.

Ja Ole - nun macht das geweckt werden wieder Spass eek! Party 01

Ich sage mal bis zum nächsten mal.

Schönen Feiertag auch allen

Mfg
Christian

Worksaholic schrieb:Hallo

Ja nett und lecker wars.

Für alle die mich ja noch nicht kannten ich hatte die Kappe auf.

Ich glaube ich hatte mich gar nicht richtig vorgestellt.

Ja Ole - nun macht das geweckt werden wieder Spass eek! Party 01

Ich sage mal bis zum nächsten mal.

Schönen Feiertag auch allen

Mfg
Christian

Hallo Christian!

Danke, jetzt weiß ich auch wem ich dem Nick zuordnen kann. Top

Der Wecker den Ole bekommen hat ist ja einfach nur genial. Gibt es den bei allen BMW Händlern oder nur bei Timmermanns?

Lg,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Geheimnis ich glaube, der hat gar nix mit BMW zu tun Geheimnis

SuperPlus schrieb:Geheimnis ich glaube, der hat gar nix mit BMW zu tun Geheimnis

Aber das Teil ist extrem geil da würde selbst ich wach werden Zwinkern

Hallo

Ja Ole hat recht - gibts nicht bei BMW - aber bei mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand