Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

Hy Carsten Winken aber bald kommen die ganzen Bayern zum Einkaufen Augenrollen Pfeiff

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Hu Hu Moin Winke 02
italian_job schrieb:bald kommen die ganzen Bayern zum Einkaufen Augenrollen Pfeiff
Bitte nicht hauen! Idee jetzt kann man in Frankfurt ganz viel Bayern auf einmal ärgernMuhaha Stumm

Winke 02 Guten Morgen Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Winken guten Morgen lieblings Chapter Winken

Dooof Ich bin so deprimiert immer wenn ich erschein is Brödda schon weg So ein Mist! hab schon ewig nix mehr gehört/hören lassen.

Richie is auch beim Doc... Inschbextion Traurig nicken *bibber* Warten... heut abend krieg ich ihn wieder.
Dafür wurd ich von meinem Hasen ins Büro gefahren Kuss Dangö Schatz Umarmen Liebe

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

SebastianS schrieb:Hu Hu Moin Winke 02Bitte nicht hauen! Idee jetzt kann man in Frankfurt ganz viel Bayern auf einmal ärgernMuhaha Stumm

Müde Auch Moin Ihr Alle Müde
War ein paar Tag nicht hier.
Gehts Allen gut:frage:
Sebastian hast Du meine E-mail bekommen:frage:
Habe von Dir Keine Post bekommen. Hast mich vergessen Traurig

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Miniholic schrieb:Winken guten Morgen lieblings Chapter Winken

Dooof Ich bin so deprimiert immer wenn ich erschein is Brödda schon weg So ein Mist! hab schon ewig nix mehr gehört/hören lassen.

Richie is auch beim Doc... Inschbextion Traurig nicken *bibber* Warten... heut abend krieg ich ihn wieder.
Dafür wurd ich von meinem Hasen ins Büro gefahren Kuss Dangö Schatz Umarmen Liebe
aber nicht mit dem offenen Sportwagen oder ?

Morgen übrigens

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Hu Hu Kruhsi Knuddeln
Kruhser schrieb:aber nicht mit dem offenen Sportwagen oder ?
nö nö... mit der BiX Mr. BRG

öhm... wenn ich mal anmerken darf... mir gefällt der R56 nicht Stumm weder innen noch außen... nur die Sitze sind bequemer und die Lenkradeinstellung flexibler, was eine ordentlichere Sitzposition ermöglicht... aber die Mittelkonsole Kotzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NO.1COOPER schrieb:Sebastian hast Du meine E-mail bekommen:frage:
Habe von Dir Keine Post bekommen. Hast mich vergessen Traurig
eek! Nix Schuld! isch find nücht Augenrollen *nochmalsuch*

EDIT: Achselzucken da is echt nix Head Scratch

MoinTraurig winken

SebastianS schrieb:eek! Nix Schuld! isch find nücht Augenrollen *nochmalsuch*

EDIT: Achselzucken da is echt nix Head Scratch

Ich bin so deprimiertSehr traurigGuckst du hier -->PN

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand