30.04.2009, 09:12
turbotimm schrieb:Richtig... So ist das bei mir auch!
Glaub mir Timmi. Du bist zwar schlimm dahingehend, aber Blacky setzt dem ganzen noch die Krone auf

turbotimm schrieb:Richtig... So ist das bei mir auch!
turbotimm schrieb:Richtig... So ist das bei mir auch!dann braucht deiner ja in 2 jahren neuen lack, weil du ihn bis auf die grundierung runtergewaschen hast.
Doenermann schrieb:Glaub mir Timmi. Du bist zwar schlimm dahingehend, aber Blacky setzt dem ganzen noch die Krone aufdas geht? schlimmer als timm???????????
biwi schrieb:das geht? schlimmer als timm???????????
biwi schrieb:das geht? schlimmer als timm???????????
Kati299 schrieb:zähne raus...
glaub der hat den wasch-und Putzzwang!!!(ich sag nur Zähneputzen!!)
Was sagt der doc dazu? operieren???
Kati299 schrieb:
glaub der hat den wasch-und Putzzwang!!!(ich sag nur Zähneputzen!!)
Was sagt der doc dazu? operieren???
Doenermann schrieb:Glaub mir Timmi. Du bist zwar schlimm dahingehend, aber Blacky setzt dem ganzen noch die Krone aufIch habe meinen Mini letzte Woche glaube ich 4 mal gesäubert... Da er frisch versiegelt ist schadet das dem Lack auch nicht.. Ansonsten sind diese Zwänge bei Mini-Fahrern voll OK.
turbotimm schrieb:Ich habe meinen Mini letzte Woche glaube ich 4 mal gesäubert... Da er frisch versiegelt ist schadet das dem Lack auch nicht.. Ansonsten sind diese Zwänge bei Mini-Fahrern voll OK.
Doenermann schrieb:Amputieren. Soll angeblich auch bei Rückenschmerzen helfen (wurde mir gestern empfohlen)
So, ihr Lieben, ich werd erstmal. Soll in die Stadt![]()