Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

CoolBlue schrieb:eben, meine Befürchtung war ja auf dem Weg nach OF plötzlich im Schneestau zu stecken eek!

aber jetzt bin ich fein raus Yeah!
Najaaaaaaaaaa, das kann dir trotzdem noch blühen. Es gibt ja immer noch genug Deppen, die dann ohne Winterreifen rumheizen, und die verursachen dann diese wundervollen Panik-Staus, frei nach dem Motto "is denn scho wieder Winter!" Ich bin schockiert! Peitsche

Missis@ schrieb:Najaaaaaaaaaa, das kann dir trotzdem noch blühen. Es gibt ja immer noch genug Deppen, die dann ohne Winterreifen rumheizen, und die verursachen dann diese wundervollen Panik-Staus, frei nach dem Motto "is denn scho wieder Winter!" Ich bin schockiert! Peitsche

stömmt... da hast du sowas von recht Augenrollen

wenn man soviel MINI fährt fragt man sich sowieso manchmal , warum nicht noch mehr passiert auf den Straßen.....da sind Leutz unterwegs *kopfschüttel*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

primrose schrieb:mit-Kalt
wir haben heute die Heizung angeschaltet, die ganze Zeit ging es noch so.
Mit der Heizung warte ich noch, ich hab gerade die Tage meine Gas/Wasser/Scheiße-Jahresabrechnung bekommen. 271,04€ Nachzahlung Augenrollen und 84€ monatliche Abschlagszahlung. Die spinnen, die Römer....

Missis@ schrieb:Najaaaaaaaaaa, das kann dir trotzdem noch blühen. Es gibt ja immer noch genug Deppen, die dann ohne Winterreifen rumheizen, und die verursachen dann diese wundervollen Panik-Staus, frei nach dem Motto "is denn scho wieder Winter!" Ich bin schockiert! Peitsche
Auch dieses Jahr kommt der Winter wieder völlig unerwartet, dabei ist der Herbst noch dazwischen. Aber das sind die selben Leute, für die auch die Grünphase an der Ampel überraschend kommtPeitsche , obwohl zwischen rot und grün noch gelb kommt.

Winston hat noch Sommerschühchen an, vor Freitag können wir sie nicht wechseln Confused

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Krümelmonster schrieb:Mit der Heizung warte ich noch, ich hab gerade die Tage meine Gas/Wasser/Scheiße-Jahresabrechnung bekommen. 271,04€ Nachzahlung Augenrollen und 84€ monatliche Abschlagszahlung. Die spinnen, die Römer....

Da fällt mir ein, ich muß ja noch den Gasfritzen die Hölle heiß machen, die verwechseln mich nämlich auch mit einer Weihnachtsgans. aber die werden mich kennen lernen Peitsche

Krümelmonster schrieb:Gas/Wasser/Scheiße-Jahresabrechnung....
Oh ooooh.... die steht uns auch noch bevor Bitte nicht hauen!
Zitat:Auch dieses Jahr kommt der Winter wieder völlig unerwartet, dabei ist der Herbst noch dazwischen. Aber das sind die selben Leute, für die auch die Grünphase an der Ampel überraschend kommtPeitsche , obwohl zwischen rot und grün noch gelb kommt.
Jo, das wird sich auch nie ändern Achselzucken

Trotzdem ist es für mich ein beruhigendes Gefühl, wenn der Schnee dann da ist, dass ich nicht fürchten muss, bei jeder kleinsten Gelegenheit irgendwo draufzurutschen, sondern einigermaßen vernünftig Kontrolle über das Fahrzeug habe.

So, Ihr Lieben, ich hau mich hin, bei uns ist im Moment Land unter und ich bin ziemlich platt.... N8 zusammen Winke 02

primrose schrieb:Da fällt mir ein, ich muß ja noch den Gasfritzen die Hölle heiß machen, die verwechseln mich nämlich auch mit einer Weihnachtsgans. aber die werden mich kennen lernen Peitsche

Kugeln vor Lachen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Oh ooooh.... die steht uns auch noch bevor Bitte nicht hauen!

Jo, das wird sich auch nie ändern Achselzucken

Trotzdem ist es für mich ein beruhigendes Gefühl, wenn der Schnee dann da ist, dass ich nicht fürchten muss, bei jeder kleinsten Gelegenheit irgendwo draufzurutschen, sondern einigermaßen vernünftig Kontrolle über das Fahrzeug habe.

So, Ihr Lieben, ich hau mich hin, bei uns ist im Moment Land unter und ich bin ziemlich platt.... N8 zusammen Winke 02

Nacht Süße...träum was schönes ....Mr. Orange Winke 02

ich krall mich noch ein bischen am Sofa fest Augenrollen

Ich werd mich mal im mollig geheizten Bad der Körperpflege widmen und dann ab ins kuschlige Bettchen.
Gute Nacht!

Missis@ schrieb:So, Ihr Lieben, ich hau mich hin, bei uns ist im Moment Land unter und ich bin ziemlich platt.... N8 zusammen Winke 02
Bis morsche Susanne Winken aber nicht untergehen Mr. Orange
primrose schrieb:Ich werd mich mal im mollig geheizten Bad der Körperpflege widmen und dann ab ins kuschlige Bettchen.
Gute Nacht!
Dir auch ne gute Nacht, bis morgen Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand