02.11.2006, 08:28
cram schrieb:Kennst du in der AG-Buchhaltung jemand besser? Oder einen Entscheidungsträger beim Sponsoring, der mir bei einer Anfrage etwas mehr unter die Arme greifen kannLeider nein

VIVA LA REVOLUCION !
cram schrieb:Kennst du in der AG-Buchhaltung jemand besser? Oder einen Entscheidungsträger beim Sponsoring, der mir bei einer Anfrage etwas mehr unter die Arme greifen kannLeider nein
winterson schrieb:Leider neinMir geht es eigentlich nicht direkt um Sponsoring, es ist mehr das Problem, dass wir bei unseren Veranstaltungen immer enorme Kosten für den Anschluß ans Stromnetz zahlen müssen. Als gemeinnütziger Verein sollte da, denke ich, einfach was machbar sein. Es soll ja nicht umsonst sein. Je mehr wir hier zahlen müssen, je weniger können wir leider spendenIch wollte mich auch schonmal bei dem Sponsoring bewerben. Hoffe du hast Glück
cram schrieb:BrittaDa würde ich aber mal bei der Technik anrufen, weil AG macht keine Arbeitsleistungen (ist nur Wasserkopf), die Technik macht die Arbeit. Frag doch einfach mal nett nach
Mir geht es eigentlich nicht direkt um Sponsoring, es ist mehr das Problem, dass wir bei unseren Veranstaltungen immer enorme Kosten für den Anschluß ans Stromnetz zahlen müssen. Als gemeinnütziger Verein sollte da, denke ich, einfach was machbar sein. Es soll ja nicht umsonst sein. Je mehr wir hier zahlen müssen, je weniger können wir leider spenden
winterson schrieb:Da würde ich aber mal bei der Technik anrufen, weil AG macht keine Arbeitsleistungen (ist nur Wasserkopf), die Technik macht die Arbeit. Frag doch einfach mal nett nachIch hab das mal über die Homepage gemacht, wird bestimmt weitergeleitet...