Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

:frage: :frage: :frage: Was ist da los - senile Bettflucht:frage: :frage: :frage:

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

jip, bei dem wetter is es doch langweilig im kuscheligen warmen bett zu liegen Kalt

Morschen, schön langsam werd ich auch munter Zwinkern

Falls jemand gegen Tempo 100 unterschreiben will - ich habs gmacht: http://www.arboe.at/209+M52face119a3.html

UUaaahhhhh!!!!! MorgäääänWinke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

gleich mal unterschrieben.. kann ja wohl nicht wahr sein Motzen

wohi schrieb:Was sind es denn für Federn - 30mm ?
Originalfelgen gibt es ja mehrere - sind es die S-Spoke R85 ? http://www.mini2.com/forum/faq.php?faq=f..._tire_tech

so ist es, die s spoke r 85 in espenweiss, falls wer für winterreifen noch günstige felgen braucht. danke für den super link, is klass so a linkmaster. danke wolfi. und die federn sind -30 mm.

@donald natürlich waren die sehr auffällig, und über geschmack kann man immer ein paar worte verlieren. am wörthersee fällt man mit solchen felgen dann aber auch nicht mehr auf.

Hier gibts auch noch ein Voting über das Gorbach'sche Modell http://www.tempo160.at

sinzin schrieb:so ist es, die s spoke r 85 in espenweiss, falls wer für winterreifen noch günstige felgen braucht. danke für den super link, is klass so a linkmaster. danke wolfi. und die federn sind -30 mm.
Wenn ich Winterfelgen brauchen würd, würd ich's nehmen - aspenwhite ist optimal für einen Mini mit weissem Dach Top
Federn eher nicht, bin derzeit wieder auf der Rille: wenn schon tiefer, dann gleich mit Komplettfahrwerk.
Blöderweise setz ich mit der orignalen SPFW+ Tiefe schon andauernd auf - die gemein steilen Aus-,Ein-,Auf-, Abfahrten und diverse Schweller und Randsteine vermehren sich in Wien wie die Schwammerln Confused

Ferdi schrieb:ich weiss nur, dass Enten (eigentlich Enteriche) ganz kleine haben Devil! . Wie das allerdings mit Mini fahrenden Enterichen ist Head Scratch ?

Ich habe gar keinenYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

@MiniFreak, bin mir nicht sicher ob du net jeden mini grüßt der vorbei fahrt(hab ich schon lang aufgegeben ...g) auf jeden fall, der letzte war ich Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand