Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50

somewhere schrieb:eek!

unserer kriegt den Hals nie voll, der würde den ganzen Tag spazieren gehn, inzwischen muss ich ihn, altersbedingt, etwas bremsen

Was ist denn das für einer? Aber bestimmt kein Mops. Mr. Gulf

Fahrspass schrieb:Vielleicht solltet Ihr den Hund an ein jüngeres Herrchen abgeben ... Devil!

Traurig

diesen Hund würde ich für nichts auf der Welt abgeben, es ist mein erster DSH gewesen und da häng ich total dran; wenn ich auf der Arbeit bin und es kommt ein Anruf das was mit dem Hund nicht stimmt, dann lass ich alles liegen und fahr sofort nach Hause. Mein Chef weiß das und bis jetzt kommt er damit zurecht

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal

somewhere schrieb:Traurig

diesen Hund würde ich für nichts auf der Welt abgeben, es ist mein erster DSH gewesen und da häng ich total dran; wenn ich auf der Arbeit bin und es kommt ein Anruf das was mit dem Hund nicht stimmt, dann lass ich alles liegen und fahr sofort nach Hause. Mein Chef weiß das und bis jetzt kommt er damit zurecht
Hey, ich bin in keinem Hundeforum ... Was in Gottes Namen ist ein DSH?

[Bild: sigpic4160.gif]

somewhere schrieb:Hunde haben einen Blick, da fällt es manchmal sehr schwer konsequent zu sein, ich hab das bei unserem auch erst lernen müssen

Ja genau uns sowas machen wir ja gerne für ihn schließlich macht er sonst auch immer was wir wollen, werde nächstes Jahr die Begleithundprüfung mit ihm machen.

Don Chulio schrieb:Was ist denn das für einer? Aber bestimmt kein Mops. Mr. Gulf

ich wollte einen hundesporttauglichen Hund, es ist dann ein Schäferhund geworden.

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal

Fahrspass schrieb:Hey, ich bin in keinem Hundeforum ... Was in Gottes Namen ist ein DSH?

Ich würde auf Deutschen Schäferhund tippen.

Don Chulio schrieb:Ich würde auf Deutschen Schäferhund tippen.
Und warum TIPPT man das dann nicht einfach so? ABer es würde passen, im Selfkant gibt es ja noch viele Schafe ... Püh!

Don Chulio schrieb:Ja genau uns sowas machen wir ja gerne für ihn schließlich macht er sonst auch immer was wir wollen, werde nächstes Jahr die Begleithundprüfung mit ihm machen.

Respekt das sollte eigentlich Pflichtprogramm für jeden sein, wenn man so sieht wie viele Halter total überfordert sind

somewhere schrieb:ich wollte einen hundesporttauglichen Hund, es ist dann ein Schäferhund geworden.

Der ist auch sportlich, beim Wasserski ist er im Boot dabei, wenn wir Rad fahren hinten im Anhänger und wenn ich mal etwas Jogge muss er halt dran glauben und sich genauso quälen wie ich.

Also ich stehe auf argentinische Rinder ... Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand