Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
somewhere schrieb:
unserer kriegt den Hals nie voll, der würde den ganzen Tag spazieren gehn, inzwischen muss ich ihn, altersbedingt, etwas bremsen
Was ist denn das für einer? Aber bestimmt kein Mops.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Vielleicht solltet Ihr den Hund an ein jüngeres Herrchen abgeben ... 
diesen Hund würde ich für nichts auf der Welt abgeben, es ist mein erster DSH gewesen und da häng ich total dran; wenn ich auf der Arbeit bin und es kommt ein Anruf das was mit dem Hund nicht stimmt, dann lass ich alles liegen und fahr sofort nach Hause. Mein Chef weiß das und bis jetzt kommt er damit zurecht
die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
somewhere schrieb:
diesen Hund würde ich für nichts auf der Welt abgeben, es ist mein erster DSH gewesen und da häng ich total dran; wenn ich auf der Arbeit bin und es kommt ein Anruf das was mit dem Hund nicht stimmt, dann lass ich alles liegen und fahr sofort nach Hause. Mein Chef weiß das und bis jetzt kommt er damit zurecht
Hey, ich bin in keinem Hundeforum ... Was in Gottes Namen ist ein DSH?
•
somewhere schrieb:Hunde haben einen Blick, da fällt es manchmal sehr schwer konsequent zu sein, ich hab das bei unserem auch erst lernen müssen
Ja genau uns sowas machen wir ja gerne für ihn schließlich macht er sonst auch immer was wir wollen, werde nächstes Jahr die Begleithundprüfung mit ihm machen.
•
Don Chulio schrieb:Was ist denn das für einer? Aber bestimmt kein Mops. 
ich wollte einen hundesporttauglichen Hund, es ist dann ein Schäferhund geworden.
die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
•
Fahrspass schrieb:Hey, ich bin in keinem Hundeforum ... Was in Gottes Namen ist ein DSH?
Ich würde auf Deutschen Schäferhund tippen.
•
Don Chulio schrieb:Ich würde auf Deutschen Schäferhund tippen.
Und warum TIPPT man das dann nicht einfach so? ABer es würde passen, im Selfkant gibt es ja noch viele Schafe ...
•
Don Chulio schrieb:Ja genau uns sowas machen wir ja gerne für ihn schließlich macht er sonst auch immer was wir wollen, werde nächstes Jahr die Begleithundprüfung mit ihm machen.

das sollte eigentlich Pflichtprogramm für jeden sein, wenn man so sieht wie viele Halter total überfordert sind
•
somewhere schrieb:ich wollte einen hundesporttauglichen Hund, es ist dann ein Schäferhund geworden.
Der ist auch sportlich, beim Wasserski ist er im Boot dabei, wenn wir Rad fahren hinten im Anhänger und wenn ich mal etwas Jogge muss er halt dran glauben und sich genauso quälen wie ich.
•
Also ich stehe auf argentinische Rinder ...
•