Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai

biwi schrieb:ich will nicht erst die ganze hp studieren müssen, um zu wissen, wo ich wen, wie anschreiben kann.
Schreib franz mal einfach hier und ich sage ihm, dass er mal nachschauen soll. OK?
biwi schrieb:ok, ich frag dich nächstes mal vorher per pn, ob ich ein späßchen machen kann.
Willilein, nicht böse sein, aber dein Smilie hinter dem Beitrag sah nicht nach Späßchen aus. So, nun ist wieder gut. Ich ärgere mich sowieso am meisten selbst, dass ich zum Workshop nicht hinfahren kann weil mir das wirklich was bringen würde.
Joanna schrieb:boah jungs, was'n los? ihr seid ja schlimmer als frauen mit PMSDevil!
Ach, geht schon. Wir müssen nur alle mal wieder.... Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Schreib franz mal einfach hier und ich sage ihm, dass er mal nachschauen soll. OK?
in euerm forum hab ich keinen franz gefunden..., daher meine "blöde" frage...

turbotimm schrieb:Willilein, nicht böse sein, aber dein Smilie hinter dem Beitrag sah nicht nach Späßchen aus.
wenn ich keinen smilie setzte ist es auch kein spaß...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:in euerm forum hab ich keinen franz gefunden..., daher meine "blöde" frage...
Da er da auch christopher_mini heißt. Alternativ sind gremly und gargoil sowohl hier als auch da noch Mitfahrer nach Silverstone... Die könntest du genauso anschreiben. Vielleicht ist Daniel, also gremly, auch die sicherste Variante was Vergesslichkeit etc. angeht. Top

turbotimm schrieb:Da er da auch christopher_mini heißt. Alternativ sind gremly und gargoil sowohl hier als auch da noch Mitfahrer nach Silverstone... Die könntest du genauso anschreiben. Vielleicht ist Daniel, also gremly, auch die sicherste Variante was Vergesslichkeit etc. angeht. Top
aha, alle heißen fritz, bis auf horst, der heißt karl... alles klar... Muhaha

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:aha, alle heißen fritz, bis auf horst, der heißt karl... alles klar... Muhaha

Totlachen Sry, Timm. Aber da kann ich echt nicht mehr ernst bleiben Anbeten

biwi schrieb:aha, alle heißen fritz, bis auf horst, der heißt karl... alles klar... Muhaha
So ungefähr... Hi 5

moin, habt ihr auch schon wochenende ? jetzt weiß ich auch was es heißt man kommt in die wechseljahre, man kriegt krankheiten die man vorher nicht hatte Confused.

Die Friedhofsgärtner schrieb:moin, habt ihr auch schon wochenende ? jetzt weiß ich auch was es heißt man kommt in die wechseljahre, man kriegt krankheiten die man vorher nicht hatte Confused.
prostata? Head Scratch

biwi schrieb:prostata? Head Scratch
Oder hat Helga geschrieben??? Muhaha

Winke 02, ich hab geschrieben und ich meinte den heuschnupfen Augenrollen.
K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand