Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50

Don Chulio schrieb:J Aber ich möchte ihn auch mit ins Restaurant nehmen ohne mich blamieren zu müssen oder bei anderen wenn ich zu Besuch bin.

Er hört echt prima und weil er so gut mitarbeitet machen wir auch gerne was für ihn auch wenn es ins Auto tragen ist damit er weiter schlafen kann. Zwinkern

Ich schreib besser nicht was ich alles für unseren mache, sonst werd ich für total bekloppt erklärt Zwinkern

Wenn eure Prioritäten bei solchen Dingen liegen wie Restaurantbesuche oder auch mal in Ruhe mit dem Tier einkaufen, dann guck dir mal nachfolgenden Link an, ich bin da mal gewesen und es hat, trotz intensiver Arbeit, viel Spaß gemacht. http://www.hessling.de

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal

somewhere schrieb:Wenn eure Prioritäten bei solchen Dingen liegen wie Restaurantbesuche oder auch mal in Ruhe mit dem Tier einkaufen, dann guck dir mal nachfolgenden Link an, ich bin da mal gewesen und es hat, trotz intensiver Arbeit, viel Spaß gemacht. http://www.hessling.de

Die bieten da Zimmer für Hunde an?! Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich war mit meinem Kleinen im Juli da ... allerdings auf deutscher Seite in Mittenwald ... Sonne

Mittenwald kennen wir auch, Wallgau, Krün - super GegendYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

somewhere schrieb:Ich schreib besser nicht was ich alles für unseren mache, sonst werd ich für total bekloppt erklärt Zwinkern

Wenn eure Prioritäten bei solchen Dingen liegen wie Restaurantbesuche oder auch mal in Ruhe mit dem Tier einkaufen, dann guck dir mal nachfolgenden Link an, ich bin da mal gewesen und es hat, trotz intensiver Arbeit, viel Spaß gemacht. www.hessling.de

Genau das machen wir auch in unserer Schule, er ist seit dem er 8 Wochen alt ist da, erst im Welpenkurs was aber mehr spielen und die Angst nehmen vor unbekannten Situation und jetzt im normalen Kurs.

Das werden wir auch weiter machen, wir wollen ihn fordern und einfach gucken das er sich gut benimmt, also nichts von Fremden annehmen, er frisst sogar nichts was mir im Restaurant runder fällt, er sitzt zwar davor würde aber nie dran gehen. Auch ohne Leine Beifuß und sowas ist mir wichtig.

Fahrspass schrieb:Die bieten da Zimmer für Hunde an?! Head Scratch

Nein, nicht so wie du das meinst, die bieten die ganze Palette der Hundeerziehung an, für Tiere die "pflegeleicht" (also brav) sind und auch für schwer erziehbare bis böse Tiere. Man kann da in zwei Wochen, vorausgesetzt man will und arbeitet mit, seinem Tier ne ganze Menge beibringen. Das Zimmer was du meinst ist ein Raum wo Tiere mit cam beobachtet werden, es gibt ja so Lieblinge die alles kaputt machen wenn man sie alleine läßt und das sollen die da abgewöhnt kriegen

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal

Don Chulio schrieb:Genau das machen wir auch in unserer Schule, er ist seit dem er 8 Wochen alt ist da, erst im Welpenkurs was aber mehr spielen und die Angst nehmen vor unbekannten Situation und jetzt im normalen Kurs.

Das werden wir auch weiter machen, wir wollen ihn fordern und einfach gucken das er sich gut benimmt, also nichts von Fremden annehmen, er frisst sogar nichts was mir im Restaurant runder fällt, er sitzt zwar davor würde aber nie dran gehen. Auch ohne Leine Beifuß und sowas ist mir wichtig.

Würden das mal mehr Leute so machen wie ihr. Ich wiederhol mich nochmal, es ist ehrlich gemeint: Respekt

somewhere schrieb:Nein, nicht so wie du das meinst, die bieten die ganze Palette der Hundeerziehung an, für Tiere die "pflegeleicht" (also brav) sind und auch für schwer erziehbare bis böse Tiere. Man kann da in zwei Wochen, vorausgesetzt man will und arbeitet mit, seinem Tier ne ganze Menge beibringen. Das Zimmer was du meinst ist ein Raum wo Tiere mit cam beobachtet werden, es gibt ja so Lieblinge die alles kaputt machen wenn man sie alleine läßt und das sollen die da abgewöhnt kriegen
Nee, nee, nee, die bieten da Zimmer mit Frühstück und Stellplätzen an ... die Hunde kommen da doch nicht mit dem Auto, oder? Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nee, nee, nee, die bieten da Zimmer mit Frühstück und Stellplätzen an ... die Hunde kommen da doch nicht mit dem Auto, oder? Respekt

Lol das ist für die Besitzer, die reisen vielleicht mit dem Auto an und bleiben für ca. 2 Wochen

somewhere schrieb:Würden das mal mehr Leute so machen wie ihr. Ich wiederhol mich nochmal, es ist ehrlich gemeint: Respekt

Danke. Ich finde zumindest ein Grundgehörsamkeitskurs sollte pflicht sein.

Aber naja solange es das nicht gibt kann man keinen dazu zwingen.

Fahrspass schrieb:Nee, nee, nee, die bieten da Zimmer mit Frühstück und Stellplätzen an ... die Hunde kommen da doch nicht mit dem Auto, oder? Respekt

Um einfach mal Abstand von den verstrahlten Herrchen zu bekommen meinst du. Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand