Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Don Chulio schrieb:J Aber ich möchte ihn auch mit ins Restaurant nehmen ohne mich blamieren zu müssen oder bei anderen wenn ich zu Besuch bin.
Er hört echt prima und weil er so gut mitarbeitet machen wir auch gerne was für ihn auch wenn es ins Auto tragen ist damit er weiter schlafen kann. 
Ich schreib besser nicht was ich alles für unseren mache, sonst werd ich für total bekloppt erklärt
Wenn eure Prioritäten bei solchen Dingen liegen wie Restaurantbesuche oder auch mal in Ruhe mit dem Tier einkaufen, dann guck dir mal nachfolgenden Link an, ich bin da mal gewesen und es hat, trotz intensiver Arbeit, viel Spaß gemacht.
http://www.hessling.de
die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
somewhere schrieb:Wenn eure Prioritäten bei solchen Dingen liegen wie Restaurantbesuche oder auch mal in Ruhe mit dem Tier einkaufen, dann guck dir mal nachfolgenden Link an, ich bin da mal gewesen und es hat, trotz intensiver Arbeit, viel Spaß gemacht. http://www.hessling.de
Die bieten da Zimmer für Hunde an?!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ich war mit meinem Kleinen im Juli da ... allerdings auf deutscher Seite in Mittenwald ... 
Mittenwald kennen wir auch, Wallgau, Krün - super Gegend
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
somewhere schrieb:Ich schreib besser nicht was ich alles für unseren mache, sonst werd ich für total bekloppt erklärt 
Wenn eure Prioritäten bei solchen Dingen liegen wie Restaurantbesuche oder auch mal in Ruhe mit dem Tier einkaufen, dann guck dir mal nachfolgenden Link an, ich bin da mal gewesen und es hat, trotz intensiver Arbeit, viel Spaß gemacht. www.hessling.de
Genau das machen wir auch in unserer Schule, er ist seit dem er 8 Wochen alt ist da, erst im Welpenkurs was aber mehr spielen und die Angst nehmen vor unbekannten Situation und jetzt im normalen Kurs.
Das werden wir auch weiter machen, wir wollen ihn fordern und einfach gucken das er sich gut benimmt, also nichts von Fremden annehmen, er frisst sogar nichts was mir im Restaurant runder fällt, er sitzt zwar davor würde aber nie dran gehen. Auch ohne Leine Beifuß und sowas ist mir wichtig.
•
Fahrspass schrieb:Die bieten da Zimmer für Hunde an?! 
Nein, nicht so wie du das meinst, die bieten die ganze Palette der Hundeerziehung an, für Tiere die "pflegeleicht" (also brav) sind und auch für schwer erziehbare bis böse Tiere. Man kann da in zwei Wochen, vorausgesetzt man will und arbeitet mit, seinem Tier ne ganze Menge beibringen. Das Zimmer was du meinst ist ein Raum wo Tiere mit cam beobachtet werden, es gibt ja so Lieblinge die alles kaputt machen wenn man sie alleine läßt und das sollen die da abgewöhnt kriegen
die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
•
Don Chulio schrieb:Genau das machen wir auch in unserer Schule, er ist seit dem er 8 Wochen alt ist da, erst im Welpenkurs was aber mehr spielen und die Angst nehmen vor unbekannten Situation und jetzt im normalen Kurs.
Das werden wir auch weiter machen, wir wollen ihn fordern und einfach gucken das er sich gut benimmt, also nichts von Fremden annehmen, er frisst sogar nichts was mir im Restaurant runder fällt, er sitzt zwar davor würde aber nie dran gehen. Auch ohne Leine Beifuß und sowas ist mir wichtig.
Würden das mal mehr Leute so machen wie ihr. Ich wiederhol mich nochmal, es ist ehrlich gemeint:
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
somewhere schrieb:Nein, nicht so wie du das meinst, die bieten die ganze Palette der Hundeerziehung an, für Tiere die "pflegeleicht" (also brav) sind und auch für schwer erziehbare bis böse Tiere. Man kann da in zwei Wochen, vorausgesetzt man will und arbeitet mit, seinem Tier ne ganze Menge beibringen. Das Zimmer was du meinst ist ein Raum wo Tiere mit cam beobachtet werden, es gibt ja so Lieblinge die alles kaputt machen wenn man sie alleine läßt und das sollen die da abgewöhnt kriegen
Nee, nee, nee, die bieten da Zimmer mit Frühstück und Stellplätzen an ... die Hunde kommen da doch nicht mit dem Auto, oder?
•
Fahrspass schrieb:Nee, nee, nee, die bieten da Zimmer mit Frühstück und Stellplätzen an ... die Hunde kommen da doch nicht mit dem Auto, oder? 

das ist für die Besitzer, die reisen vielleicht mit dem Auto an und bleiben für ca. 2 Wochen
•
somewhere schrieb:Würden das mal mehr Leute so machen wie ihr. Ich wiederhol mich nochmal, es ist ehrlich gemeint: 
Danke. Ich finde zumindest ein Grundgehörsamkeitskurs sollte pflicht sein.
Aber naja solange es das nicht gibt kann man keinen dazu zwingen.
•
Fahrspass schrieb:Nee, nee, nee, die bieten da Zimmer mit Frühstück und Stellplätzen an ... die Hunde kommen da doch nicht mit dem Auto, oder? 
Um einfach mal Abstand von den verstrahlten Herrchen zu bekommen meinst du.
•