Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi Leute,
mein Kleiner hat heute die 50.000 Kilometerschwelle überschritten. Für ihn war es glaub ich so, wie für mich mein 30er war. Er wusste nicht so recht, ob er sich freuen soll , oder deprimiert sein soll .
Ich hab ihn dann getröstet und wir haben uns zusammen an die vielen Erlebnisse erinnert. Heute Nachmittag geht es ihm schon wieder besser und er bekommt heute noch Öl nachgekippt .
Hab ihr so ein Jubiläum zu feiern? Dann hier rein mit den Tachostandbildern. Bin gespannt.
ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white
EZ 20.04.2006 - Wir feiern dieses Datum immer als Geburtstag. Aber leider nächstes Jahr zum letzten mal, da er dann 3 wird und das Leasing somit ausläuft.
R56 ist schon so gut wie bestellt. Die ung geht weiter!
ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white
bin seit 3406 Km auch über die 50 drüber und damit er keine Alterserscheinungen bekommt, durfte er vor kurzem zur ersten Inspektion und damit er aussen wieder richtig schön aussieht hab ich mir für den kleinen extra ne Poliermaschine geleistet
Jetzt müssen aber erstmal noch diese verd.... Winterräder drauf.
ich schaff diese woche wohl noch die 20000 km...
hab ihm im juni mit 6500km gekauft und im september wurde er 1 jahr alt. und jetzt ist es ja schon so weit... leider...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.