02.11.2006, 21:12
....im sommer ist es bestimmt schöön

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Schaf schrieb:Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würd ich auch den Sommer wählenich war ja so ein weichein und war im sommer dort
dombo schrieb:tja, wenn du am wochenende ned in KA rumgammeln würdest, sondern am wundervollen bodensee, könntest den plööö zum jahrmarkt schleppen (=> Spazieren gehen!) und da Glühwein schlürfen
Joona schrieb:*ritschratsch*ritschratsch*ritschratsch*huuuaaaaahhhh und jetzt ran ans leder *verbandskasten und blutkonserve bereitleg*
Quattro schrieb:....im sommer ist es bestimmt schöön
Schaf schrieb:ich schlürf nen glühwein auf nickys geburtstagsrechnung für dich mitder würde sich ja schön bedanken!
Aber ich kann eh nix dafür weil doch Diplomfeier von Lieblingsbruder und Fahrscicherheitstraining... ich muss ja sogar Stammtisch ausfallen lassen
dombo schrieb:bei minus werweißwieviel nachts runde 5 km in die falsche richtung zu torkeln ist auch ne leistung... musst ned mal nach schweden dafür
dombo schrieb:ich schlürf nen glühwein auf nickys geburtstagsrechnung für dich mit... und einen für Plööö!
dombo schrieb:huuuaaaaahhhh und jetzt ran ans leder *verbandskasten und blutkonserve bereitleg*
Schaf schrieb:ich muss ja sogar Stammtisch ausfallen lassen...und das, obwohl iiiiich da bin
Schaf schrieb:also wenn du von Schweden schwärmen willst, bzw Schweden-Geschwärme hören willst, musste einfach mit Joona und mir reden... wir finden beide das voll toll dort!