Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50

CooperChris schrieb:kann auch zum frühstück kommen,kein thema ! Zwinkern

Ja dann laß doch zusammen frühstücken.

leni schrieb:da verlangst du aber was von ihm, immerhin wärs ja sinnvoll, dass er dich auch noch anzieht und soZwinkern

Und Zähneputzen und so und das alles ohne mich zu wecken. Cool, das wäre doch mal was.

Don Chulio schrieb:Ja dann laß doch zusammen frühstücken.

Dann sag ich aber Sven und Dami auch bescheid.
Aber so früh schon Frühstücken?

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Don Chulio schrieb:14.11. aber ich habe mich auf ne andere Stelle hier im Haus beworben und da warte ich auf den Bescheid ob ich die Stelle habe aber so wie es aussieht bekomme ich erst Montag oder Dienstag den Anruf. Aber dann unbefristet.
Na, das ist doch wenigstens eine Perspektive ... ich drück DIr die Daumen ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Don Chulio schrieb:Und Zähneputzen und so und das alles ohne mich zu wecken. Cool, das wäre doch mal was.

Nen Vogel

Don Chulio schrieb:Und Zähneputzen und so und das alles ohne mich zu wecken. Cool, das wäre doch mal was.
ebenMr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Fahrspass schrieb:Na, das ist doch wenigstens eine Perspektive ... ich drück DIr die Daumen ... Top

Ich drücke seit dem 14.11.
Ich merke die schon nicht mehr.

Fahrspass schrieb:Na, das ist doch wenigstens eine Perspektive ... ich drück DIr die Daumen ... Top

Danke dir.

DO-MI schrieb:Ich drücke seit dem 14.11.
Ich merke die schon nicht mehr.

Am 25.10 hatte ich das Vorstellungsgespräch, den 14.11 haben wir noch gar nicht. Pfeiff

DO-MI schrieb:Dann sag ich aber Sven und Dami auch bescheid.
Aber so früh schon Frühstücken?

Dann trink dir nur nen Kaffee. Zeitung lesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand