Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
..endlich ham wir schicke Felgen für den Bolle gefunden, die auch passen würden, nur haben die Fuzzies wie es aussieht aus Kostengründen kein Gutachten für den Bolle erstellen lassen
Missis@ schrieb:Annööööö
Dann putzt du halt heute nicht! So schlimm wirds im Prinzessinenheim schon nicht aussehen
Doch schaut schon bissi wüst aus
Aber ums Putzen allein gehts ja nich....
Frag mich nur woher das kommt weil nen Zug am Rücken fänd ich komisch auch wenn ich gern bei Minusgraden schlaf
ab zum Onkel Doc mit Dir... wenn das schon länger geht und schlimmer wird hilft sonst eh nix ... oder magst Du am Ende am WE bei irgendnem AIPler in der Notaufnahme landen???
*schubs*
äh... ich hab übrigens grad nen Photo gemacht... so sieht das jeden Morgen vor meinem Büro aus:
Miniholic schrieb:ab zum Onkel Doc mit Dir... wenn das schon länger geht und schlimmer wird hilft sonst eh nix ... oder magst Du am Ende am WE bei irgendnem AIPler in der Notaufnahme landen???
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Miniholic schrieb:ab zum Onkel Doc mit Dir... wenn das schon länger geht und schlimmer wird hilft sonst eh nix ... oder magst Du am Ende am WE bei irgendnem AIPler in der Notaufnahme landen???
*schubs*
Ich wart erst Mal auf meinen Masseur heute Abend und kauf mir Omis Franzbrandwein.... Der brennt den Schmerz ja bekanntlich raus
Ansonsten wird mich mein Männlein auch mit aller Freude zum Arzt peitschen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.