Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

uwe_sternlitz schrieb:kannst mich eigentlich von der uni aus mitnehmen, david?

Jep, könnt ich, was zahlst? Devil!

ein fair-trade kaffee in der pause.. immerhin ist der 5ct teurer He He

uwe_sternlitz schrieb:ein fair-trade kaffee in der pause.. immerhin ist der 5ct teurer He He

http://www.fairtrade.at ...Püh!
Welche Pause, du meinst ich kann mir aussuchen wann... Zwinkern

darfst es dir aussuchen.. und einen kaugummi bekommst auch noch hinzu - für den fall dass eine "begehrenswerte, schöne und attraktive frau" (zitat ihrer freundin...) dir einen kaugummi verwehrt Muhaha

MiNicoOper schrieb:Das wäre Klasse. Party!! ich wohn in der Favoritenstr. 29 (ca 300m zum Südtiroler Platz) wir können uns aber auch irgendwo unterwegs treffen.
Passt - bin 18.30 bei Dir!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Passt - bin 18.30 bei Dir!

Perfekt! Top
Ich schick Dir noch mein Handynr per PN!

verd......, hab grad erfahren das der motor nimma so klass ausgschaut hat. nachdem er gefragt hat ob er mal heiss ´geworden is is ma wieder eingfalln das i mal an marderbiss ghabt hab bei den kühlwasserschläuchen und ich erst mitten in der stadt drauf kommen bin wie die temperaturanzeige auf oberen anschlag gstanden is. doch was mitkriegt. jetzt muss er die kolbenführung schleifen und eigene kolben bauen die dann wieder richtig passen, dazu pleullager erneuern und wahrscheinlich noch ein paar sachen. sozusagen ergibt sich daraus auch 1/8erl mehr hubraum, aber auch eine weitere verzögerung von 10 tagen. fotos krieg ich auch für unseren mechanic.
entzugserscheinungen hab ich auch, kann kaum reden mit dem dicken hals, st wackelt momentan.

1/8tel mehr hubraum eek! hört sich gut an.. werden dadurch nicht die trennwände der zylinder extrem dünn?

gruß

uwe_sternlitz schrieb:1/8tel mehr hubraum eek! hört sich gut an.. werden dadurch nicht die trennwände der zylinder extrem dünn?

gruß
nein, eher scherzmässig gemeint, nicht einmal 1 mm geht weg pro zylinder, nur eine feinbearbeitung damit alles wirklich passt. die trennwände gehen dabei nicht an die schmerzgrenze. motorschäden werden auf die selbe art behoben. es stört mich auch nicht wirklich, nur der längere verlust des kleinen ist halt schon nervig.

wobei du dich bei der gelegenheit ja mal etwas an die grenzen rantasten könntest... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand