03.11.2006, 20:49

Annemariesche schrieb:Ja habs auch....
Aber das kann ich doch wieder anschlaten lassen oder?
ich möcht nich Anonym durch die Gegend telefonieren
SebastianS schrieb:ich bräucht da ma nen tipp ... morgen feiern 2 freunde Einweihungsparty in ne neue WG Wohnung ... da bin ich eingeladen aber mir fällt absolut nix ein was ich den beiden schenken kann
die wohnug kenn ich auch noch net also weiß ich auch nich was die noch brauchen können
hat einer von euch nen tipp
Bloemche schrieb:Ist der FatBoy nicht abwaschbarAußerdem macht Sahne-BLubber-Lutsch und Tequila und Zirbe keine Rotweinflecken
Bloemche schrieb:btw: 135€ ist ein guter Preis, oder
Bloemche schrieb:Ach anonym leute anschnauzen macht keinen Spaß... Sollen es die wirklich unfreundlichen T-Punkt Mitarbeiter ausbaden!!!I really don't know - but feel free to dial 0800 - 33 0 1000 for further information
SebastianS schrieb:meiner hat 99,95 gekostet
Bloemche schrieb::idee01: IKEA-Gutscheinbei dem Wort rutsch ich aber ganz schön nervös auf dme Stuhl rum auch wenn ich den kompletten LAden schon hier aufgebaut habe
Annemariesche schrieb:Ach anonym leute anschnauzen macht keinen Spaß... Sollen es die wirklich unfreundlichen T-Punkt Mitarbeiter ausbaden!!!
Ah die sind wirklich das Unterste an Freundlichkeit![]()
Also verdienen sie es aus
Bloemche schrieb:Auf das dir eine Naht platzt beim draufwerfenHier auf dem Campus verteilen sie bestimmt bald wieder Fatboy GutscheineAnsonsten >>>