Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

@ Hanskult: Schon die Sache mit den Winterrädern geklärt? Im Moment ist der große Run. Selbst bei Reifenhändlern ist ein Chaos ausgebrochen. Radiosender vermitteln Termine.

Als wir vor zwei Wochen Kunden Termine angeboten haben, lachten sie uns aus (Oktobersonne Sonne ). Gestern und heute schrien sie herum sie müssten verreisen und brauchen sofort Winterräder.Böse!

Was die ersten Schneekrümel wieder ausgelöst haben Nen Vogel

So ick mach jetzt noch ne Ruhepause, morgen geht es wieder rund in der Werkstatt. Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern

Schrauber schrieb:So ick mach jetzt noch ne Ruhepause, morgen geht es wieder rund in der Werkstatt. Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern Schubbern

Respekt Brav

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

du arme sau......

bei uns iss glob ick der hindenburgdamm dran......

immer schön im wechselZwinkern

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

@ Hanskult: Habt ihr nun die Sache mit den Winterrädern geklärt :frage:

Nee noch nich..Augenrollen

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Also wenn ihr die bis zur Auslieferung haben wollt, wird es langsam Zeit Böse! Termine zur Montage zur Zeit ab 3 Wochen aufwärts Devil!

Schrauber schrieb:sieht aber a bisserl traurig aus Oops!

TRAURIG?????

ICKE??????

NEVER!!!!!

Aber Hi erst ma....melde mich wieder zurück!!!!
War ja inner Türkei...in Side um genau zu sein....und....ich schlender so die Gassen lang...schau mal kurz nach rechts....und:

Laola-Welle

FREU!!!! Nen roter Cooper!!!! Allerdings mit Steinschlag inner Front.....aber ich hab ihn nett begrüßt und mich jefreut.....

Aber noch mehr Freude hatte ich meinen wieder zu sehn....drinne zu sitzen und durchde Stadt zu düsen!!!!

Wie war Euer Treffen???? Freu mich aufs Nächste.....da bin ich dabei....und mit Leipzsch hab ich wohl keene Chance mehr.....zu spät!!!

SCHADE!!!!!

So

LG erstma!!!!

redalex schrieb:TRAURIG?????

ICKE??????

NEVER!!!!!

Aber Hi erst ma....melde mich wieder zurück!!!!
War ja inner Türkei...in Side um genau zu sein....und....ich schlender so die Gassen lang...schau mal kurz nach rechts....und:

Laola-Welle

FREU!!!! Nen roter Cooper!!!! Allerdings mit Steinschlag inner Front.....aber ich hab ihn nett begrüßt und mich jefreut.....

Aber noch mehr Freude hatte ich meinen wieder zu sehn....drinne zu sitzen und durchde Stadt zu düsen!!!!

Wie war Euer Treffen???? Freu mich aufs Nächste.....da bin ich dabei....und mit Leipzsch hab ich wohl keene Chance mehr.....zu spät!!!

SCHADE!!!!!

So

LG erstma!!!!

Tach, Winke 02

klar hast Du noch 'ne Chance. Lust und Zeit?
Die 3. Führung wollen wir ja nur vorsichtshalber für Kunden der NL offenhalten, aber da sich da bisher noch keiner gemeldet hat ... Pfeiff
Also, wenn ja, Info an mich oder mini-le. Denn jeht ditt klar, wa. Top
Schönet WE.
Übrigens, in Side war ich auch mal, ist aber schon etwas länger her.
Grüße aus Leiptsch
blacki

Türlich!!!!!

Will unbedingt!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand