Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

Annemariesche schrieb:So wir beide sind nun auch gestärkt um das SOfa zu umarmen Zwinkern

Wünsche einen schönen Abend Winke 02

Nacht Annelein....sleep very well in your (IKEA) Bettgestell Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

primrose schrieb:Ich mach den gerne mit Kirschtomaten und Käsewürfeln Sabber
Head Scratch wassn das für nen Cocktail Augenrollen

Ich schleich dann auch mal ins kuschlige Bettchen *Buch greif*
Gute Nacht!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

SebastianS schrieb:Head Scratch wassn das für nen Cocktail Augenrollen

es gibt zwischen Himmel und Erde auch feste Bestandteile...nicht nur Flüssige [Bild: a015.gif]

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

primrose schrieb:Ich schleich dann auch mal ins kuschlige Bettchen *Buch greif*
Gute Nacht!

Nacht Rös´chen Winke 02

N'Abend,
ich fahre morgen hoch zum Nürburgring. Dort sind Test- und Einstellfahrten auf dem Grand Prix Kurs. Einige aus dem Forum werden auch dort sein (siehe hier).

Hat jemand Lust mitzufahren? Ich hätte noch ein Plätzchen frei.
Ich möchte so um 11 Uhr oben sein, das heißt Abfahrt in oder um Frankfurt so um 9 / 9:15 Uhr. Zurück sein will ich um 16 Uhr.

PhilipHubs schrieb:N'Abend,
ich fahre morgen hoch zum Nürburgring. Dort sind Test- und Einstellfahrten auf dem Grand Prix Kurs. Einige aus dem Forum werden auch dort sein (siehe hier).

Ich möchte so um 11 Uhr oben sein, das heißt Abfahrt in oder um Frankfurt so um 9 / 9:15 Uhr. Zurück sein will ich um 16 Uhr.

wäre interessant, aber meine WE Planung sieht so einen Ausflug nicht vor, ich muss noch ein Referat über ein paar Seiten schreiben Augenrollen

aber danke für den Hinweis Blumen

sonst alles klar bei euch Zwinkern

CoolBlue schrieb:es gibt zwischen Himmel und Erde auch feste Bestandteile...nicht nur Flüssige [Bild: a015.gif]
ach Head Scratch ... ooopppss Verlegen

Hu Hu
PhilipHubs schrieb:N'Abend,

schade Augenrollen bin schon vergeben Zwinkern auf ner anderen Veranstaltung Mr. Orange

huch eek! auf einma isses hier ruisch Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand