04.11.2006, 18:20
2mD schrieb:ich hätt hier ne ösi tour dvd ( nur 2x geguckt und soweit ich weis ohne kratzer)
will die irgendwehr ?![]()

2mD schrieb:ich hätt hier ne ösi tour dvd ( nur 2x geguckt und soweit ich weis ohne kratzer)
will die irgendwehr ?![]()
Missis@ schrieb:So was hebt man gefälligst auf, du Banause!
Missis@ schrieb:So was hebt man gefälligst auf, du Banause!
SebastianS schrieb:![]()
Missis@ schrieb:Huhu AndreasErstmal halbwegs ausgeschlafen, dann die Vorräte aufgefüllt und seit einiger Zeit sitz ich am PC und treib mich in verschiedenen Foren rum. Nix besonderes halt
Wie hast du das Wochenende begonnen?
2mD schrieb:ich dachte nur das du die vieleicht brauchen könntest...Genau so sieht's aus......
zum kopieren, weil du doch keine ganze mehr hast
2mD schrieb:PS:
weis einer wo ich weiße helle led´s um diese uhrzeit herbekommen kann ?
Krümelmonster schrieb:Jedenfalls ist mir kalt, meine Nachtspeicheröfen werden nicht warm, obwohl ich einen schon seit gestern an habe. Im Moment sind hier nur 15 Grad in der WohnungBrrrrrr!!! Das is aber saukalt!!!
Missis@ schrieb:Genau so sieht's aus......
Immerhin hab ich jetzt 90 Euronen in das blöde Toast-Programm investiert...
Missis@ schrieb:Sagt mal, steigt heute abend irgendwo was? Pizza, Bier, oder ähnliches??nein bitte nicht
Missis@ schrieb:Sagt mal, steigt heute abend irgendwo was? Pizza, Bier, oder ähnliches??Da wär ich dabei, wie gesagt, meine Heizung tut nicht.
Missis@ schrieb:So was hebt man gefälligst auf, du Banause!Ich hab meine noch garnicht.