Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Hallo,schönen guten Morgen!

Bin von "Eurem" Ferdi,den ich schon längere Zeit aus dem Radarforum kenne auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht worden.
Nachdem ich Ferdi und einige andere gestern auf dem Wachauring kennengelernt habe,habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden.
Gehöre auch nicht mehr zu den jüngsten-47 Jahre (mein Nick stammt aus früherer Zeit,will ich aber nicht ändern,um nicht durcheinander zu kommenZwinkern ).
Ich nenne (bzw.meine Lebensgefährtin)ein Cooper Cabrio Bauj.04/2006,gekauft bei Göndle St.Pölten unser Eigen..

Sind bis dato schon über 4000kmSonne damit unterwegs gewesen.
Jetzt wird es aber eingewintert..
Würde mich freuen,vielleicht etwas zu Eurer Gemeinschaft beitragen zu dürfen..
Wäre auch schön,einmal bei einer Ausfahrt dabei zu sein ...

So vorerst einmal genug...wünsche allen noch ein angenehmes Restwochenende

Gruss Gery41

Herzlich Willkommen!!Winke 02

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
Falls du am Montag Abend noch nix vor hast komm doch zum Stammtisch: Klick mich

Wünsche noch einen angenehmen So!

PS: Keine Sorge, du bist nur der Älteste, wenn du vor dem 12 April Geburtstag hast! *duckundweg* Zwinkern

Danke für die freundliche Einladung!

Aber so kurzfristig ist es mir leider nicht möglich.Ausserdem habe ich noch einen "kleinen" Nebenjob als Selbständiger-und bin damit sehr ausgelastet.Unter der Woche ist es mir fast nicht möglich solche Termine wahrzunehmen..
Vielleicht ergibt sich bei Euch ein andermal die Möglichkeit..
An einem WE vielleicht?
Wäre sicher gerne dabei,danke nochmals

Gruss Gery41

Hallo Gery Herzlich Willkommen haben uns auch schon am Wachauring kennen gelernt.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Oh Servus auch!

Habe ich nicht mitgeschnitten das Du der mit dem Jochen Rindt bist..Zwinkern

Hallo Gery, herzlich willkommen auch von mir. Ich war auch am Wachauring, bin der mit dem hellblauen UnionJack Mini Top

gery41 schrieb:Oh Servus auch!

Habe ich nicht mitgeschnitten das Du der mit dem Jochen Rindt bist..Zwinkern

Ja ich bin der Dark Silver Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

hallo Gery,

schön, dass wir uns jetzt auch mal persönlich kennengelernt haben. Vielleicht lesen wir uns hier ja öfter als im anderen Forum und sehen uns sogar noch Yeah! .

Ferdi schrieb:hallo Gery,

schön, dass wir uns jetzt auch mal persönlich kennengelernt haben. Vielleicht lesen wir uns hier ja öfter als im anderen Forum und sehen uns sogar noch Yeah! .

Ja,hat mich auch sehr gefreut..Hatte leider nicht länger Zeit,mein Tag war ziemlich verplant.
Klassentreffen,anschliessend Geburtstagsfeier meiner besseren Hälfte..

Wäre Sicher super manchmal etwas zu unternehmen mit Euch..Lol

Von mir auch ein Willkommen! Winke 02

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand