Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50

Guten Morgen alle miteinander!Winke 02

Habt ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?
Meins war top.Top

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Don Chulio schrieb:Doch aber leider wurde bei BMW vergessen die auch in die Rückbank einzubauen. Traurig

Ne im Ernst wir hatten nen Freund mit und da ich ja die Kleinste mit den kürzesten Beinen bin habe ich immer die Ehre hinten die gaaaaaanze Rückbank nur für mich zu haben. Motzen
Trost das ist dann natürlich blödTraurig

Chulio als lebende Wärmflasche?Zwinkern
Ich nehm mir auch immer einen von den beiden kleinen, die sind immer so schön warmSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

Don Chulio schrieb:Bitte? eek!
Naja, sie war halt beim Doc und er fragte ob sonst alles klar ist und sie sagte halt, daß ihr öfter so kalt wäre. Darauf sagte er mit einem breiten Grinsen, daß sie sich mehr waschen soll, weil nur schmutzige Menschen frieren ...

Ich bin vom Stuhl gefallen vor lachen. Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]

DO-MI schrieb:Guten Morgen alle miteinander!Winke 02

Meins war top.Top

Morgen Beeny Umarmen

Fahrspass schrieb:Naja, sie war halt beim Doc und er fragte ob sonst alles klar ist und sie sagte halt, daß ihr öfter so kalt wäre. Darauf sagte er mit einem breiten Grinsen, daß sie sich mehr waschen soll, weil nur schmutzige Menschen frieren ...

Kugeln vor Lachen Ja das denke ich mir.

Don Chulio schrieb:Morgen Beeny Umarmen

Nicht so stürmisch am frühen morgen. Muss erst ein Kaffee trinken.

DO-MI schrieb:Guten Morgen alle miteinander!Winke 02

Meins war top.Top
Moin Beeny! Winke 02

Was willst Du jetzt wissen? Die meisten hast Du doch gesehen ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Naja, sie war halt beim Doc und er fragte ob sonst alles klar ist und sie sagte halt, daß ihr öfter so kalt wäre. Darauf sagte er mit einem breiten Grinsen, daß sie sich mehr waschen soll, weil nur schmutzige Menschen frieren ...

Ehrlich gesagt hätte ich eher gedacht, dass Dreck wärmtDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Fahrspass schrieb:Moin Beeny! Winke 02

Er will dich doch nur neidisch machen. He He

Fahrspass schrieb:Moin Beeny! Winke 02

Nö, doch nur zwei die gerade hier sind. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand