Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch 2006

uwe_sternlitz schrieb:das bzgl kaufen besprechen wir am besten am stammtisch Top
OK. Wenn es auch nicht die absolute Leistung 100% korrekt misst, kann zumindest die vorher/nachher Messung bei Umbauten bzw. das Vergleichen von Messwerten verschiedener Autos interessant sein Top

Tisch ist übrigens reserviert - für 16 Personen auf "Mini" Party 02

hallo.

wie siehts morgen uhrzeitmäßig aus? stimmen die 19:00 vom kalender oder sind wir bei 17:00 uhr wie im thread?

mir wäre es nämlich lieber später als früher.
lg
christoph!

MiniFreak schrieb:hallo.

wie siehts morgen uhrzeitmäßig aus? stimmen die 19:00 vom kalender oder sind wir bei 17:00 uhr wie im thread?

mir wäre es nämlich lieber später als früher.
lg
christoph!

also ich glaub 19.00 Zwinkern

17.00 nur wenn man vorher eine kleine Ausfahrt und die findet gaub ich nicht statt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:also ich glaub 19.00 Zwinkern

17.00 nur wenn man vorher eine kleine Ausfahrt und die findet gaub ich nicht statt
Ja, es gibt in der nahen Umgebung vom Sternberg nicht wirklich viel zum Fahren und die meisten können sowieso nicht so zeitig...

bei uns ist es leider noch nicht sicher ob wir heute kommen können. eine unserer matratzen hat ein locherl und das müßen wir so wies im moment aussieht demontieren, damit wir bald wieder ein bettchen haben. und bis alles wasser raus is dauerts immer

rennschneck schrieb:bei uns ist es leider noch nicht sicher ob wir heute kommen können. eine unserer matratzen hat ein locherl und das müßen wir so wies im moment aussieht demontieren, damit wir bald wieder ein bettchen haben. und bis alles wasser raus is dauerts immer

Diese blöden High Heels... Peitsche

[Bild: sigpic4182.gif]

rennschneck schrieb:bei uns ist es leider noch nicht sicher ob wir heute kommen können. eine unserer matratzen hat ein locherl und das müßen wir so wies im moment aussieht demontieren, damit wir bald wieder ein bettchen haben. und bis alles wasser raus is dauerts immer

Pfeiff

Schweinekram

Diese Formulierung lässt viel Interpretations-Spielraum und treibt SELBST MIR die Schamesröte ins Gesicht: Oops!

Devil!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Pfeiff

Schweinekram

Diese Formulierung lässt viel Interpretations-Spielraum und treibt SELBST MIR die Schamesröte ins Gesicht: Oops!

Devil!

lg
McFly

Christian,

Du musst Binacas Sätze im Zusammenhang verstehen und Dich nicht nur auf den ersten Satz
rennschneck schrieb:bei uns ist es leider noch nicht sicher ob wir heute kommen können
versteifen Peitsche Devil! [Bild: lachen78.gif]

Kugeln vor Lachen da sieht man es: kinder halten jung - und wenn's nur das denken betrifft Top

Donald schrieb:Diese blöden High Heels... Peitsche

so n mist - voll erwischt Devil!

naja, ich seh das positiv, ma muß ja drauf schauen, dass den männern auch nicht die fantasie ausgeht
also braucht ihr immer etwas wo ihr interpretieren könnt, wies eure köpfchen gerne möchten, wünschen, ....Peitsche Du Ferkel!Fummeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand