07.11.2006, 15:43
CooperChris schrieb:schneller fährt er eh nicht...dann ist die frisur durcheinander !
Tja man muss Prioritäten setzen.

CooperChris schrieb:schneller fährt er eh nicht...dann ist die frisur durcheinander !
CooperChris schrieb:schneller fährt er eh nicht...dann ist die frisur durcheinander !Ich brauche nicht schneller um Spaß zu haben ...
Fahrspass schrieb:Darüber reden wir noch ...![]()
Ähem ... Stanzen auch kreisrund? Fühl Dich herausgefordert ...
Fahrspass schrieb:Laufschritt, diese Richtung, die ich zeige ... Abmarsch ...
DO-MI schrieb:Stanzen machen wir nicht selber, aber habe konektion.Morgen greifen wir das Thema nochmal auf ... oohhh, ist das spannend ...
Fahrspass schrieb:Ich brauche nicht schneller um Spaß zu haben ...
CooperChris schrieb:Naja, wenn man schöne hat ... so richtig, richtig schöne ...cruisen ist eh gerade in ! da sieht man die alufelgen besser....
Fahrspass schrieb:Morgen greifen wir das Thema nochmal auf ... oohhh, ist das spannend ...
Fahrspass schrieb:Naja, wenn man schöne hat ... so richtig, richtig schöne ...![]()
Aber auf jeden Fall kann ich gleich offen nach Hause fahren ... ob Du 200 km/h fahren kannst, wage ich zu bezweifeln ... So!
Fahrspass schrieb:Naja, wenn man schöne hat ... so richtig, richtig schöne ...![]()
Aber auf jeden Fall kann ich gleich offen nach Hause fahren ... ob Du 200 km/h fahren kannst, wage ich zu bezweifeln ... So!