07.11.2006, 15:51
DO-MI schrieb:Warum Morgen? Ist da was besonderes?Schau mal auf die Uhr ... ist ja ein Wunder, daß ich noch da bin ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
DO-MI schrieb:Warum Morgen? Ist da was besonderes?Schau mal auf die Uhr ... ist ja ein Wunder, daß ich noch da bin ...
Don Chulio schrieb:Ja wenn ich Glück habe darf ich auf der Bahn auch mal den 3. Gang benutzen.
Don Chulio schrieb:Das geht leider nicht, jetzt zum Winter hin gibt es nur Tannenbäume, Weihnachtsmänner oder Sterne. Tja musst wohl im Frühjahr nochmal ne Anfrage stellen. Im Februar zum Valentinstag gibt es dann auch Herzen. (Falls du Bea überraschen möchtest.)
Fahrspass schrieb:Schau mal auf die Uhr ... ist ja ein Wunder, daß ich noch da bin ...
Fahrspass schrieb:Naja, wenn man schöne hat ... so richtig, richtig schöne ...![]()
Aber auf jeden Fall kann ich gleich offen nach Hause fahren ... ob Du 200 km/h fahren kannst, wage ich zu bezweifeln ... So!
Fahrspass schrieb:Schau mal auf die Uhr ... ist ja ein Wunder, daß ich noch da bin ...
DO-MI schrieb:Kann er, kann ich bezeugen.
CooperChris schrieb:laß uns nochmal auf der autobahn treffen und ein paar TDIIIIHHHS frisch machen !
CooperChris schrieb:Super, ihr wollt gegen Trecker Rennen fahren?laß uns nochmal auf der autobahn treffen und ein paar TDIIIIHHHS frisch machen !
DO-MI schrieb:Jo, das war ja ein Pannemann!![]()
Das war der Oberknaller schlecht hin.