Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das Nüllchen und die Amélie

z3r0 schrieb:Ähhhhh ja.... Head Scratch

Zurück zum Thema... die Sommerräderfrage steht immernoch. AKtuell hab ich mich neben den ursprünglichen Alternativen auf R113 komplett schwarz und R109 eingeschossen.

Ach mannooooo das ist schlimmer als Schuhe kaufen Motzen

Im Zweifelsfall immer pro 17"!! Wink
Kannst auch noch ein Jahr warten, dann kannst du von mir die Schnitzerfelgen haben. Mr. Orange

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

z3r0 schrieb:Nein, ich muss bisschen umdenken Ich bin schockiert!

Okaay Head Scratch

Oder die R113 glanzgedreht, mmmmhhh Sabber

AmelieAugenstern schrieb:Im Zweifelsfall immer pro 17"!! Wink
Kannst auch noch ein Jahr warten, dann kannst du von mir die Schnitzerfelgen haben. Mr. Orange

Die mag ich nicht so Oops!

Ja ich fahre schon ein Jahr 17.... 17 im Winter, 17 im Sommer. Jetzt muss er tiefer oder ein paar schöne Räder drauf. Tiefer wirds nicht werden, weil sie nur noch 2 Sommer durchhalten muss. Was dann ist, muss ich mir mal überlegen. Kommt drauf an, wie sie sich führt Kichern

Da sich das mit dem Schnellfahren beim Defektwörks eh erledigt hat, kann ich jetzt wenigstens ein paar ordentliche Räder drauf machen Nägel machen

Für die Eisdiele.

Das nächste Auto wird dann hoffentlich etwas ähhh spochtlicher

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Das nächste Auto wird dann hoffentlich etwas ähhh spochtlicher

eek!Nen Vogel du spinnst, was ist denn an nem Works unsportlich? Schimpfen

Minimaik schrieb:eek!Nen Vogel du spinnst, was ist denn an nem Works unsportlich? Schimpfen

Ähhh Hallo, man fährt das Ding einmal zügig ums Eck und kann das halbe Auto tauschen??? Es soll Entwicklungsfahrzeuge geben, die bei gleicher Fahrweise länger halten als 3 Minuten Ich bin schockiert!

Unglaublich aber wahr Kichern

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Die mag ich nicht so Oops!

Ja ich fahre schon ein Jahr 17.... 17 im Winter, 17 im Sommer. Jetzt muss er tiefer oder ein paar schöne Räder drauf. Tiefer wirds nicht werden, weil sie nur noch 2 Sommer durchhalten muss. Was dann ist, muss ich mir mal überlegen. Kommt drauf an, wie sie sich führt Kichern

Da sich das mit dem Schnellfahren beim Defektwörks eh erledigt hat, kann ich jetzt wenigstens ein paar ordentliche Räder drauf machen Nägel machen

Für die Eisdiele.

Das nächste Auto wird dann hoffentlich etwas ähhh spochtlicher

Oh man.. So viele Wiedersprüche in nur einem Beitrag. Erstaunt
Das mit den Felgen ist sicher eine Frage des eigenen Gusto...
Ich persönlich kann mich einfach nicht mit 18" anfreunden, finde das sieht total unharmonisch aus... Aber vllt lernt man mit sowas ja 'ne Size Zero Kandidatin mit DoppelD-Moppies vor der Eisdiele kennen?? Schulter zucken
Oder kauf doch gleich ein paar BMW-Felgen, die kannst du dann gleich weiterverwenden.. Wink

Warum sollen es denn überhaupt neue werden? ...das Mädel hat doch super schöne Schuhe für Sommer und Winter. Liebe

z3r0 schrieb:Ähhh Hallo, man fährt das Ding einmal zügig ums Eck und kann das halbe Auto tauschen??? Es soll Entwicklungsfahrzeuge geben, die bei gleicher Fahrweise länger halten als 3 Minuten Ich bin schockiert!

Unglaublich aber wahr Kichern

Ist mir suspekt das liegt aber auch an DEINEM Works und nicht generell Kichern

AmelieAugenstern schrieb:Oh man.. So viele Wiedersprüche in nur einem Beitrag. Erstaunt
Das mit den Felgen ist sicher eine Frage des eigenen Gusto...
Ich persönlich kann mich einfach nicht mit 18" anfreunden, finde das sieht total unharmonisch aus... Aber vllt lernt man mit sowas ja 'ne Size Zero Kandidatin mit DoppelD-Moppies vor der Eisdiele kennen?? Schulter zucken
Oder kauf doch gleich ein paar BMW-Felgen, die kannst du dann gleich weiterverwenden.. Wink

Warum sollen es denn überhaupt neue werden? ...das Mädel hat doch super schöne Schuhe für Sommer und Winter. Liebe

Widersprüche? Ich seh da keine Achselzucken

1. Fahrwerk hätte sie bekommen, wenn sie mal nicht gezickt hätte, und ich mir sicher bin, dass ich sie behalten werde... bin ich aber nicht
2. Fahrwerk nach 2 Jahren wieder raus reißen will ich nicht. Der Einbau ist schon ein Krampf Confused
3. 17 Zoll in schwarz sehen irgendwann gewöhnlich aus, wenn jeder Works hier damit herum fährt Achselzucken
4. Wenn dann werd ich mir bestimmt keinen BMW holen, da ich andere Autos zu Werkskondis bekomme He He Außerdem hat BMW 5x120 und MINI R56 4x100 Lochkreis. Die passen nicht He He

Ähmmm trägst du die gleichen Schuhe etwa auch 60000 km lang?

Merkste was??? He He

Amélie ist ne Frau und hat freie Schuhwahl verdient Lolli

Minimaik schrieb:Ist mir suspekt das liegt aber auch an DEINEM Works und nicht generell Kichern

Ich wollt ihn wandeln lassen, ging aber nicht mehr Achselzucken

Jetzt hab ich halt n langsamfahr Works.

z3r0 schrieb:Ähmmm trägst du die gleichen Schuhe etwa auch 60000 km lang?

Merkste was??? He He

Amélie ist ne Frau und hat freie Schuhwahl verdient Lolli

Jetzt wo du's sagst... Head Scratch
Kaufst du mir ein paar neue??? BITTEEE...!! Smile! Smile! Smile!

Und wenns denn wirklich überhaupt nötig ist, dann nimm wenigstens die R109... Top

z3r0 schrieb:Ich wollt ihn wandeln lassen, ging aber nicht mehr Achselzucken

Jetzt hab ich halt n langsamfahr Works.

Mein Tauschangebot steht noch... Nägel machen

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand