Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Auf sowas stehst du also ??? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

kannst es drehen und wenden wie du willst... du fällst auf keinen fall in mein beuteschema, nölle... He He

uwe_sternlitz schrieb:starke typen Zwinkern

Dachte auch dass Dir die ww Mädels lieber wären... Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Ferdi schrieb:fallt mir jetzt schon ungut auf - am Vormittag ist immer der Bär los bei uns im Chapter, und am nachmittag und Abend ist tote Hose Headbang .
Feunde, es gibt auch ein Leben nach dem Mittagessen Pfeiff Winke 02 .

ferdi, da hast du recht - abends ist hier friedhofsruhe...Schädel

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Donald schrieb:Dachte auch dass Dir die ww Mädels lieber wären... Head Scratch

die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=4Y_vD7teXhg

Head Scratch

wohi schrieb:Keine Zeit, ich führe gerade Preisverhandlungen mit KassMS Lol
Ihr könntet ruhig noch ein bisschen mehr bestellen, dann hätt ich eine bessere Position Zwinkern

jetzt bestellst schon ??
vielleicht fällt uns noch was ein !!

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Ferdi schrieb:fallt mir jetzt schon ungut auf - am Vormittag ist immer der Bär los bei uns im Chapter, und am nachmittag und Abend ist tote Hose Headbang .
Feunde, es gibt auch ein Leben nach dem Mittagessen Pfeiff Winke 02 .

na also ich komm ganz schön ins schwitzen, vor lauter lesen und antworten. soviel hatte ich noch nie hier zu tun.
bevor ich noch meinen antwort gepostet habe, ist schon die nächste mitteilung zu sehen !
uff !

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:jetzt bestellst schon ??
vielleicht fällt uns noch was ein !!
Na, dann denkt's schnell nach Zwinkern
Nein, ein paar Tage können wir uns schon noch Zeit lassen - ich wollt nur einmal vorfühlen, ob er uns ein wenig Rabatt geben kann..

Wo kann man denn nachlesen was ihr so bestellen wollt ?? Head Scratch

Nachher geht es euch so :

http://youtube.com/watch?v=PSUGQQIjdGo

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Wo kann man denn nachlesen was ihr so bestellen wollt ?? Head Scratch

Nachher geht es euch so :

http://youtube.com/watch?v=PSUGQQIjdGo

Nölle,

guckst Du da: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...854&page=9

übrigens, das da lief heut um 18:10 Uhr im TW1 - Ferdi im Fernsehen (das linke Boot Pfeiff ). Aufgenommen am 15.10.2006.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand