Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports

Kleine Frage an euch, bzw an Rich, verbaut ihr das 102 mit dickeren Dichtungen oder nicht ???

Gibt es Preise für das Thermostat mit Sammelbestellung ?

Danke!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

http://www.kassmotorsports.com/product_i...cts_id=809

wenn ich den standard filter mit diesem (siehe link) ersetze, brauche ich dann auch die mth software zu ändern, oder ist der unterschied so marginal? oder gibt es bessere / günstigere bzw. erprobte luftfilter?

was bringt es statt alta normal crank pulley ein 102% alta crank pulley zu nehmen und sind noch welche änderungen (bis auf die software) notwendig, wenn man 102% verbaut?

gruss

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:http://www.kassmotorsports.com/product_i...cts_id=809

wenn ich den standard filter mit diesem (siehe link) ersetze, brauche ich dann auch die mth software zu ändern, oder ist der unterschied so marginal? oder gibt es bessere / günstigere bzw. erprobte luftfilter?

was bringt es statt alta normal crank pulley ein 102% alta crank pulley zu nehmen und sind noch welche änderungen (bis auf die software) notwendig, wenn man 102% verbaut?

gruss

davor

Davor,

vor einem 102% Crank gehört ein Kompressor Pulley gemacht. Beim 102%igen drehen sich auch Nebenaggregate ein bisserl schneller. Und der Ladedruck wird natürlich erhöht. Beim Kompressorpulley wird nur Ladedruck erhöht.

Rich schrieb:Weil ich nicht gewillt bin wenn die lampe angeht das wieder auszubauen wenn er in die Klopfregelung dreht.Peitsche

AjaZwinkern hast eh schon mal erwähnt gehabt!

WORKS SonneMr. Gulf

gruss

davor

Den Luffi wirst ned merken!

WORKS SonneMr. Gulf

nollebjorn schrieb:Kleine Frage an euch, bzw an Rich, verbaut ihr das 102 mit dickeren Dichtungen oder nicht ???

Gibt es Preise für das Thermostat mit Sammelbestellung ?

Danke!
Wir fahren 15%SP + 2%CP mit der originalen Dichtung ohne Probleme.
Allerdings haben wir keine Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung - unsere Minis müssen also keine Dauervolllast aushalten Top
Preise gibt es noch keine, aber ich hoffe, dass uns David wieder etwa 10% Nachlass gibt...

wohi schrieb:Preise gibt es noch keine, aber ich hoffe, dass uns David wieder etwa 10% Nachlass gibt...

Mach ich doch glatt... Devil!

Für den anderen Luffi brauchst keine neue Software. Wir haben den K&N Gewebefilter drinnen.

@wohi

was ist denn mit diesem teil, der die lichtmaschine wieder langsam drehend macht ?

http://www.kassmotorsports.com/product_i...cts_id=956

oder haben wir noch spielraum mit unserem Dezent-Tuning ? Devil!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:@wohi

was ist denn mit diesem teil, der die lichtmaschine wieder langsam drehend macht ?

http://www.kassmotorsports.com/product_i...cts_id=956

oder haben wir noch spielraum mit unserem Dezent-Tuning ? Devil!
Steht sich nicht dafür. Die +2% sind kein Problem für die Aggregate..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand