Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VII

Cooper RS87 schrieb:Ich brauche immer noch 8,5 Liter ;-(

Warum guckst du dabei so traurig, mit dem One hatte ich schon 9,2 frag als nicht wie der Verbrauch beim Works ist. Confused

Gleich gibt es wieder spaghetti bolognese, reste von gestern Lol

Don Chulio schrieb:Warum guckst du dabei so traurig, mit dem One hatte ich schon 9,2 frag als nicht wie der Verbrauch beim Works ist. Confused
ich hab mitm One grad 7,3 Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Nabend In Ohnmacht fallen
ich bin so fertigAugenrollen

mehr Uni muss echt nicht sein, 8Std nurhören und schreibenAugenrollen

Ich hab ja weniger Ps als zählt das nichtWink
Autobahn zwischen 7 und 7,5
über Land meistens so um die 6
ohne Ameln und so aber nur 5,5

absoluter Schnitt 6,9, weil ich ja viel Autobahn fahreDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

nacht ihr Winke 02

(grad über 55 Bahnen a 25 Meter geschwommen... Top )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Clubhotel Turquesa Mar in Son Xoriguer
da unten in der ecke war ich mal eis essen (lief grad spanische simpsons an der rezeption Lol ) und in einem großen recht edlem supermarkt einkaufen Devil!

Unterkunft war in sonpark im norden beim golfplatz. fands im gegensatz zu den berichten in reise führern aber viel besser, der süden bei son bou war dagegen nicht so mein falls. viel zu viele leute an viel zu wenig strand Lol und der war auch nicht so idyllisch.

Sonne

#Lotte

Lady schrieb:nacht ihr Winke 02

(grad über 55 Bahnen a 25 Meter geschwommen... Top )

Respekt

Mike schrieb:da unten in der ecke war ich mal eis essen (lief grad spanische simpsons an der rezeption Lol ) und in einem großen recht edlem supermarkt einkaufen Devil!

Unterkunft war in sonpark im norden beim golfplatz. fands im gegensatz zu den berichten in reise führern aber viel besser, der süden bei son bou war dagegen nicht so mein falls. viel zu viele leute an viel zu wenig strand Lol und der war auch nicht so idyllisch.

Sonne
ich war nie am Strand, weil man dazu durch den Ort laufen musste. Das ist nicht so ganz mein Fall. Mag Hotels mit eigenem Strand lieber, deshalb gings danach wieder nur noch nach Griechenland und in die Türkei

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Cooper RS87 schrieb:Respekt
hab nur bis 55 gezählt.... danach kamen noch ein paar
wollte eigentlich nur 40, aber ich hab auf jemanden gewartet und mir war langweilig Wink also 1400 m hab ich mit Sicherheit geschafft würd ich sagen

moin ihr alle Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten MorgenWinke 02

WOCHENENDEYeah! Woohoooo!Sonne

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand