Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cram schrieb:

pssssssssssssssst
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
01goeran schrieb:Wie habt ihr nicht? Wie wird es bei euch denn da warm?
Göran
Hier im Büro ist im Winter kalt und im Sommer heiß, da wir weder Heizung noch Klima haben.
Wir machen uns nette Gedanken
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
cram schrieb:
es weis doch fast keiner
•
Gefällt mir erhalten: 58 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 52
cram schrieb:Hier im Büro ist im Winter kalt und im Sommer heiß, da wir weder Heizung noch Klima haben.
Wir machen uns nette Gedanken 
Ist euer Büro im Freien? Normal hat doch jedes Haus eine Heizung sonst frieren doch die Wasserrohre zu.
Göran
•
01goeran schrieb:Ist euer Büro im Freien? Normal hat doch jedes Haus eine Heizung sonst frieren doch die Wasserrohre zu.
Göran
Also ausserhalb des Büros gibt es das alles, aber hier wurde mit einer Wand abgegrenzt und halt nichts eingebaut
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 58 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 52
cram schrieb:Also ausserhalb des Büros gibt es das alles, aber hier wurde mit einer Wand abgegrenzt und halt nichts eingebaut 
Ist ja super. Wer ist den auf diese super Idee gekommen? Den sollte man da mal ein Wochenende einsperren.
Göran
PS: Wie sieht es mit Heizlüftern aus, bekommt ihr wenigstens sowas, Oder ein Ölradiator?
•
01goeran schrieb:Ist ja super. Wer ist den auf diese super Idee gekommen? Den sollte man da mal ein Wochenende einsperren.
Göran
PS: Wie sieht es mit Heizlüftern aus, bekommt ihr wenigstens sowas, Oder ein Ölradiator?
Ok, dann erklär du das meinem Chef
So was geht gar nicht, da wird meiner Kollegin die Luft zu stickig und sie kann so nicht arbeiten.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
•