Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Onkel Matt schrieb:dann kann ich ja daheim bleiben Traurig nicken
eek! äh... äh... *hektisch überleg* nönönö... ich brauch für heute abend noch Eier und Müllbeutel und auch Knuddeln

gaaaaaaanz dringend Flirten

Annööö schrieb:Und mein Magen knurrt wie Bolle Peitsche
Bolle Head Scratch... dann haben ihn Scotty oder Vio nicht gefüttert Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

[Bild: a065.gif] und passend zum morgigen Datum gabs heute totes Geflügel Sabber

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

cram schrieb:Fotos Devil!
...du hast es so gewollt Augenrollen Pfeiff

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic3250.gif]

mach das weg Bitte nicht hauen! zu spät Kotzen

Tschulligung Oops!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:...du hast es so gewollt Augenrollen Pfeiff
Bist du wahnsinnig? ich sterb hier gleich vor Hunger und der Magen brüllt immer stärker und du postest SOWAS Flennen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Die arme Zucchini, jetzt ist sie tot.Big Grin

Nummer 2 und 3 hätte ich gern in 10min. bei mir in Eschborn. DANKE!Mr. Gulf

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Miniholic schrieb:Bolle Head Scratch... dann haben ihn Scotty oder Vio nicht gefüttert Traurig nicken
No No bolle wurde gestern für 1,029 gefüttert bis er nicht mehr wollte Pfeiff

Annemariesche schrieb:Bist du wahnsinnig? ich sterb hier gleich vor Hunger und der Magen brüllt immer stärker und du postest SOWAS Flennen
..das hab ich erst danach gelesen Verlegen

aber dass du von so einem massaker hunger bekommst, halte ich für bedenklich Augenrollen

Scotty schrieb:No No bolle wurde gestern für 1,029 gefüttert bis er nicht mehr wollte Pfeiff

Klingt stark nach Diesel, oder warst Du in Austria?

In FFM kostet der Diesel zur Zeit 1.019EUR, aber mein Tank ist noch randvoll.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

01goeran schrieb:Klingt stark nach Diesel, oder warst Du in Austria?
Bolle bekommt Diesel mit einem kleinen Schuss 2-Taktöl Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand