Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann bei einem eurer Treffen. Liest sich bisher ja alles wirklich gut. Übrigens, erwischt wurde ich nicht im schönen Oldenburg, sondern in der tollen Bierstadt Jever. Wobei ich in Oldenburg wohne und sehr gespannt darauf bin, wer aus diesem Forum noch in Oldenburg beheimatet ist.

Liebe Grüße

forsell2005

Da war ich auch Yeah!

Dann weiss ich wo Pfeiff

silber/schwarz mit weissen Rückleuchten, oder irre ich mich?

[Bild: sigpic3250.gif]

Hallo scotty! Noch einmal vielen Dank für das Kärtchen. Totzdem, du irrst dich - nur silber mit schwarzen Leuchten wären 100 Punkte. Aber auch so doch ein gutes Gedächtnis Lol

Hallo,

wollte mich ganz kurz vorstellen. Party 02 Komme aus Stade und fahre einen Rot/Weißen Mini Cooper.

Viele Grüße
Nacer1

Nacer1 schrieb:Hallo,

wollte mich ganz kurz vorstellen. Party 02 Komme aus Stade und fahre einen Rot/Weißen Mini Cooper.

Viele Grüße
Nacer1
Herzlich willkommen hier!

Wir Bremer würden uns sehr freuen, Dich mal bei einem unserer Treffen begrüßen zu können Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Bremen das paßt - meine zweite Heimat. Lol

Nacer1 schrieb:Bremen das paßt - meine zweite Heimat. Lol
ja, du kannst sowohl zu den Hamburger- als auch zu den Bremer Treffen kommen, wenns zeitlich passt.
Manche von den Hamburgern tauchen auch ab und zu in Bremen auf, genauso wie sich manche Bremer ab und an zu einer Ausfahrt nach HH hinreißen lassen (oder auch mal nach Hannover)

Schau Dich einfach mal im Unterforum vom Chapter-North um, da sind auch Bremer Threads dabei Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Nacer1 schrieb:Bremen das paßt - meine zweite Heimat. Lol
Auch von mir ein
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne
hier im Forum und natürlich besonders im Chapter North-Bereich.
Und mit den Treffen, wie Lady schon erwähnte, bist du hier genau richtig:
12.11. HIER oder z.B.
18.11. HIER
Würde mich freuen, wenn wir uns mal sehen,
viele Grüße aus Bremen,

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Herzlich willkommen auch von mir.
Wünsche Dir viel Spaß hier im MINI² Forum Winke 02 und ganz besonders natürlich hier im Chapter-North Party 02

Hallo an alle neuen auchaus HUDE von einem gebürtigen JEVERANER Wink

immer schön winken wenn ihr meinen brg white roof seht gell, dann gibts nen musikalischen Gruß zurück Devil!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand