Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich find beide sehr lässig.
mal was neues.
aber ich würd anstelle von schwarz auch eher weiß nehmen. aus der reihe tanzt er mit so einem motiv sowieso und weiß ist ein stärkerer kontrast und fallt viel besser auf.
ich würds erste machen. hast du dir das auch schon mal in orange überlegt? ansonsten nummer 1 in weiß.
bin schon richtig gespannt. spätestens dann müssn wir uns in graz einmal treffen. kanns sein das ich dich vor einer woche am hbf gegrüßt hab?
Zitat:@MiniFreak, bin mir nicht sicher ob du net jeden mini grüßt der vorbei fahrt(hab ich schon lang aufgegeben ...g) auf jeden fall, der letzte war ich
wobei, es war nicht der hbf sondern die straße richtung don bosco
war so überrascht dass mich mal ein mini grüßt, dass i net gwusst ob i blinken oder winken soll...
ich werd noch mal ein paar ideen posten ... dann wenns fertig san
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2006, 21:50 von jack.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.