Ich hab versucht dir meine Meinung zu sagen. Es tut mir Leid, dass ich den Großteil deiner comments einfach nicht lustig bzw. störend finde. Wenn das die Mehrheit auch so sieht bin ich wohl in der Tat parteiisch.
Donald schrieb:DU kennst mich auch nicht und weisst deswegen auch nicht wie man gewisse Aussagen auffassen sollte!
Genau das ist der Punkt Donald. Dich kennt hier fast niemand persönlich und deshalb solltest du auch ein bissal vorsichtiger mit deinen Aussagen sein, weil auch niemand hier wissen kann wie sie gemeint sind. Und das man sich manche Dinge nicht einfach von jemanden sagen lässt, den man nicht kennt ist einsehbar...
Das hat nix mit "ins Konzept passen" zu tun. Wenn man als Neuling irgendwohin kommt, ganz egal wohin, sollte man einfach versuchen mit den Menschen dort auszukommen, was von Anfang an nicht wirklich deine Stärke war und ich denke wir haben dich sehr freundlich aufgenommen!
Aber spätestens wenn mir der Großteil der "Mitglieder" zu spüren gibt, dass mein Humor einfach fehl am Platz ist, denk ich doch mal darüber nach obs vielleicht nicht an allen Anderen liegt, sondern an mir selbst.
Und bitte tu nicht so auf "lonely rider, alle sind gegen mich". Sowas passiert nämlich nicht ohne Zutun und auch nicht von einen Tag auf den anderen...
Ich kann dich nur immer wieder bitten mal darüber nachzudenken.
Ähm auf die Gefahr hin den Namen falsch zuzuordnen und obwohls nicht wirklich was zur Sache tut, aber von Alice hab ich so gut wie noch nie ein post gelesen und ich bezweifle, dass sie diese Geschichte hier wirklich verfolgt hat. Ich kann mich natürlich auch irren.