Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Krümelmonster schrieb:eek! mal vorsichtshalber In Deckung!

Aber du hattest es schonmal? Wenn du weißt, dass du auf Chlor oder Kinderpipi algerisch reagierst, gehst du halt nicht in's Schwimmbad. Auch wenn's schwerfällt.
Sorry wenn sich das hart anhört, is aber so Achselzucken Die Gesundheit geht vor.
Trotzdem: Trost & Nen Keks?
ich reagiere nicht wegen dem Chlor sondern es gibt da wohl einen Zusammmenhang mit meiner Milbenallergie. Das kam einmal vor als ich 16 war.... keine Ahnung warum gerade heute wenn es jetzt 6 Jahre nicht passiert ist und ich einmal die Woche schwimmen gehe Ich bin so deprimiert

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

SebastianS schrieb:Big Jester is watching you [Bild: stuff.sebastiansuk.de]
Bitte nicht hauen! aber Head Scratch die dinger nimmst du nich mit Augenrollen
Mir passt das auch ned in den Plan Sehr traurig

naja Morgen schauts bestimmt wieder humaner aus aber sich nicht zu kratzen bedarf äußerster Beherrschung Augenrollen

*nervösfingertippel*

Es war einmal...

soo ich verdrück mich ma Winke 02 muss morgen schon um 9 Uhr raus Bitte nicht hauen!
Gute Nacht!

SebastianS schrieb:soo ich verdrück mich ma Winke 02 muss morgen schon um 9 Uhr raus Bitte nicht hauen!
Gute Nacht!
ich auch Traurig winken

Gute Nacht dem Rest

Es war einmal...

Ich hau dann auch ab Winken

Gute Besserung Anne, wird schon wieder. Top

Feuer [/licht]

Zeitung lesen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morgen Winke 02

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morsche Winke 02 und von mir (--> minibaby) auch Winken

Das ist ja lustig. Bei eurosport.de haben sie so ein Fußball-Aktien Spiel und nach den etwas schlechteren Wochen ist ein deutscher Erstligaverein jetzt rausgenommen worden.Augenrollen

Und jetzt geh ich erst mal frühstücken. Brötchen sind fertig

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morsche Tschäpter *ins leere wink* Winken

@Dirk: was macht der Finger?? Augenrollen

@Marc: was treibt dich denn nachts um die Uhrzeit aus dem Bett? Oder warste doch noch auf der Kampagnen-Eröffnung? Pfeiff

Zeitung lesen

Morgen Susanne.

Nö, ich war daheim...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand