Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
TO:LL schrieb:So habe mir mal die Route angeschaut...die Tour an sich scheint zu sein, aber ist mir glaube ein bissel zu weit weg für ein bissel schwimmen
TO:LL schrieb:So habe mir mal die Route angeschaut...die Tour an sich scheint zu sein, aber ist mir glaube ein bissel zu weit weg für ein bissel schwimmen
Ach was
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
TO:LL schrieb:Naja...ausserdem kenne ich in der Gegend erst recht kein Schwimmbad
Da ist ja auch nur die Tour, Schwimmbad ist bei uns im Eck
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
cram schrieb:Da ist ja auch nur die Tour, Schwimmbad ist bei uns im Eck
Wie bei uns? Bei dir bei uns oder bei mir bei uns?...
Ich lasse mir die Tour auf jeden Fall durch den Kopf gehen...
Mhh für ne Ausfahrt würde ich ne Anfahrt von 80 km sofort hinnehmen...für ne Fahrt zum Schwimmbad mmh 40 km...dann wäre ich schon mal bei 120 km...die restlichen 50 geben mir zu denken...
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.