Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

SebastianS schrieb:Hurra! doch jemand da Yeah!
Na klaaaaaaar Mr. Orange

Sch'mach Ablage.... Kotzen.... und liebe es, dabei abgelenkt zu werden Pfeiff

Missis@ schrieb:Na klaaaaaaar Mr. Orange

Sch'mach Ablage.... Kotzen.... und liebe es, dabei abgelenkt zu werden Pfeiff
wir könnten ja nen spontantreffen machen Lol denn eigentlich dachte ich letztens auch das ich heute bestimmt eine produktive laune hab Head Scratch aber irgendwie suche ich die gerade Augenrollen lässt sich aber nicht mal ansatzweise finden Roter Teufel

SebastianS schrieb:wir könnten ja nen spontantreffen machen Lol denn eigentlich dachte ich letztens auch das ich heute bestimmt eine produktive laune hab Head Scratch
Dafür isses jetzt zu spät, ich hock mitten in dem um mich herum ausgebreiteten Chaos Oops! Augenrollen, das ist sozusagen der "point of no return" Achselzucken

Warum biste net gestern mal beim Schubbern vorbeigekommen? War richtig was los Pfeiff

Missis@ schrieb:Dafür isses jetzt zu spät, ich hock mitten in dem um mich herum ausgebreiteten Chaos Oops! Augenrollen, das ist sozusagen der "point of no return" Achselzucken
Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Warum biste net gestern mal beim Schubbern vorbeigekommen? War richtig was los Pfeiff
Verlegen hatte noch nen anderen termin und das auch nicht als so großes schubbertreffen wahrgenommen Augenrollen

SebastianS schrieb:Bitte nicht hauen!

Verlegen hatte noch nen anderen termin und das auch nicht als so großes schubbertreffen wahrgenommen Augenrollen
Naja, sollte eigentlich auch nicht soooo lange dauern, aber es kam ja dann gewissermaßen "was dazwischen" *hust*... Oops!

Aber jetzt hat Elwood schöööne neue Endrööööhrchen, haste gesehen?? Hurra!

Und Dirk's Finger is auch wieder dran Traurig nicken

Hallo an den Rest, welcher nicht zu "Mahlzeit" istWinke 02
Susanne, danke für Deinen Tip Sonne und die "tröstenden Worte"Traurig
Siehste, Sebastian hats auch nicht so richtig mit dem Schubbern wahrgenommenConfused

Naja, is net so tragisch. Das nächste mal wieder Bin ich dabei!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Hallo an den Rest, welcher nicht zu "Mahlzeit" istWinke 02
Susanne, danke für Deinen Tip Sonne und die "tröstenden Worte"Traurig
Siehste, Sebastian hats auch nicht so richtig mit dem Schubbern wahrgenommenConfused

Naja, is net so tragisch. Das nächste mal wieder Bin ich dabei!
Hu Hu Marcus,

eben Top Es gibt ja noch sooooo viel zu tun Devil!

Missis@ schrieb:Aber jetzt hat Elwood schöööne neue Endrööööhrchen, haste gesehen?? Hurra!
Nicken Top wo haste die eigentlich her Pfeiff

Missis@ schrieb:Und Dirk's Finger is auch wieder dran Traurig nicken
Augenrollen ganz schon schwein gehabt Confused

Winken rasselbande

[Bild: sigpic3250.gif]

SebastianS schrieb:Nicken Top wo haste die eigentlich her Pfeiff
Die sind von BN pipes. Der Herr BN hat mich persönlich beraten, war supernett und hat innerhalb von 24 h geliefert! Klasse Service Top

Ich hab sie auf deren Website gefunden und dann halt nochmal telefonisch nachgefragt... Zwinkern

Mahlzeit ! Scheffääää Knuddeln

edit: Sie haben Post! Woohoooo! Woohoooo! Woohoooo! Hurra! Yeah! Party!! Feiern In Ohnmacht fallen Jawoll!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand