Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

ahh eine Minutze zu spät

Hansi27 schrieb:ahh eine Minutze zu spät
eek! eine Minute????eek!

Claudi67a schrieb:eek! eine Minute????eek!
Er meint wohl "Hansi Minuten", in unserer Zeitrechnung sind das eher Stunden Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Claudi67a schrieb:Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ... von wegen den richtigen Weg finden ... war schon peinlich das ich als Bremerin einem Hannoveraner hinterher fahren mußte .....

Dafür darfst Du das nächste Mal in Hannover vorne weg fahren Devil!

Ich fand es auch sehr nett. Ich denke, ich schaue mal öfters bei euch vorbei Winke 02

LG,
Thomas

Ach ja: FOOOTOOOS!!

ThomasB schrieb:Dafür darfst Du das nächste Mal in Hannover vorne weg fahren Devil!
Na schönen Dank!!!!!!!!!!!!!! Aber es soll sich dann keiner beschweren, wenn wir dann im Taunus Gebirge landen ... He He

Hallo zusammen,

so ich habe es auch geschaft nachdem ich meinem Freundlichem noch einen kleinen Besuch abgestattet habe.

Ich fand es auch sehr nett bei euch und werde demnächst wohl auch wieder vorbei schauen.

Hier ein paar Bilder:
[Bild: IMG_1081.JPG]

[Bild: IMG_1083.JPG]

[Bild: IMG_1088.JPG]

[Bild: IMG_1084.JPG]

[Bild: IMG_1090.JPG]

So ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

André Z.

André Z. schrieb:...
So ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
André Z.
Yeah! mehr davon Sonne Winke 02

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Leute laßt mich nicht so hängen mit meinen Bilder.

Ich habe noch 2-4 wunderschöne Bilder die garantiert jeder sehen will.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

André Z. schrieb:Leute laßt mich nicht so hängen mit meinen Bilder.

Ich habe noch 2-4 wunderschöne Bilder die garantiert jeder sehen will.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
lad sie hoch, ich zieh meine jetzt auch aufn Rechner Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

und da sind sie:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand