Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Ferdi schrieb:kannst ja selber eine Frage stellen - z.B.: wozu brauch ich in einem Cabrio ein 82° Thermostat He He , oder einen Shortshifter ? Devil!

Oder, noch besser - Erich, wie können wir das deichseln, dass Ferdi mein Sperrdiff. bekommt Pfeiff Head Scratch .

Oder - wann treffen wir uns das nächste Mal Head Scratch - am besten am WE zur R56 Präsentation ? Mr. Gulf
Mehr und mein Vorschlag dazu im anderen Thread Winke 02 .

Werd leider nicht kommen können, hab am Di Prüfung und brauch am We davor leider jede freie Sekunde... stimmts davor? Devil!

machst auch prüfungen, davor? Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:machst auch prüfungen, davor? Zwinkern

Nein, die nächste ist danach am do. aber vielleicht macht davor welche? Lol

Ferdi schrieb:kannst ja selber eine Frage stellen - z.B.: wozu brauch ich in einem Cabrio ein 82° Thermostat He He , oder einen Shortshifter ? Devil!

Oder, noch besser - Erich, wie können wir das deichseln, dass Ferdi mein Sperrdiff. bekommt Pfeiff Head Scratch .

Oder - wann treffen wir uns das nächste Mal Head Scratch - am besten am WE zur R56 Präsentation ? Mr. Gulf
Mehr und mein Vorschlag dazu im anderen Thread Winke 02 .

AHA !!
na, da ist ja schon einiges an Stoff in diesem Beitrag:

hmmm - habs ja noch nicht so ganz richtig kapiert, aber ist nicht GERADE in einem cabrio das 82 (wo ist das Grad-Zeichen ?) Thermostat sinnvoll ? Ich fahr ja nicht im Winter !!

Sortshifter - oder wie ich das nenne - Schaltwegsverkürzung ist zwingend notwendig !!!! damit ich zeit spare !!

Das mit dem Diff: jetzt sei nicht so ein Nosenstirler !! Wann hast denn das letzte mal dem mini was gekauft ? no ?
sigst, dir fallt nix ein !!
ich sag nur: 90% Sperre einbauen lassen !!

die r56 Präsi lt. deinem plan ist ja urstressig. aber du hast recht: wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner !! hab auch keine lösung !

mfg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

D! schrieb:Was meinst du? Head Scratch

ich wollt den ferdi Peitsche zu einem beitrag aufsticheln, was mir auch gelungen ist !!

Party!!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

hallo Dere bin auch wieder da war grad futtern und jetzt wieder zuhause meine jungs haben mir dasTourist Trophy gekauft für die Ps absolut Geil gute Grafik geiler SoundYeah!halt mich so übern Winter fit für die schnellen Ausfahrten PfeiffApropos wie schauts mit Gokart fahren aus auf der Daytona Bahn zur Rushhour 1/2Std Rennen wär doch was oderTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

na, hat lange gedauert, ob davor oder dahinter, spielt keine rolleHe He

na ja, ich warte auch auf ein paar antworten, hoffentlich meldet sich rich bald, kann nicht sein, daß er sonntag abend offline ist Peitsche

prüfungen habe ich (noch) keine, muss diese woche wieder an der wu nachhacken - warte schon seit wochen auf die infos. david, viel glück für die prüfung, danach ist immer besser als davor Mr. Gulf

mcfly, hast du schon den works zylinderkopft ersteigert?

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Rich schrieb:Apropos wie schauts mit Gokart fahren aus auf der Daytona Bahn zur Rushhour 1/2Std Rennen wär doch was oderTop

sofort dabei Yeah!

he fly, hast du a 90% sperre drinnen? ich hab geglaubt du hast die bmw version mit ~30%? die 90er (100er) version kostet die einzige die im alltag gut zu fahren ist 2400 euro, wer will drexler-motorsport hat sie.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1

mcfly - 421 euro hat der works zylinderkopf gekostet - jetzt ist weg...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand