Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

Sorry, wenn ich mich hier mal so rein schummle.
Aber wenn ich Eure Bilder so sehe, bin ich ja echt neidisch.
Wie weit isses eigentlich von Leiptsch nach Bremen? Lol

Naja, ma sehen, wie es bei uns am 25.11. wird ...

Respekt an Euch!!! Lol

verSonne te Grüße aus dem Sachsenländle

blacki Winke 02

blackworkscab schrieb:Sorry, wenn ich mich hier mal so rein schummle.
Aber wenn ich Eure Bilder so sehe, bin ich ja echt neidisch.
Wie weit isses eigentlich von Leiptsch nach Bremen? Lol

Naja, ma sehen, wie es bei uns am 25.11. wird ...

Respekt an Euch!!! Lol

verSonne te Grüße aus dem Sachsenländle

blacki Winke 02
Von Leipzig nach Bremen sind so ca 400 km ... iss zwar nicht unbedingt wenig, aber wir würden uns freuen über Deinen Besuch!!!!

kein Problem schummle dich ruhig rein.

Claudi67a schrieb:Von Leipzig nach Bremen sind so ca 400 km ... iss zwar nicht unbedingt wenig, aber wir würden uns freuen über Deinen Besuch!!!!

kein Problem schummle dich ruhig rein.

Danke für die "Einladung". Thanks!
Na, 400km sind doch 'nen Klacks. Zweimal Tanken Lol und denn bin'sch da!
Werd bestimmt ma bei Gelegenheit bei Euch vorbei schauen. Zwinkern
Bis später oder so ... Pfeiff
Grüße von Winke 02

milo & Markus

blackworkscab schrieb:Wie weit isses eigentlich von Leiptsch nach Bremen? Lol
Och, da kommt man ziemlich rasch hin Yeah!
Komm doch mal vorbei Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Och, da kommt man ziemlich rasch hin Yeah!
Komm doch mal vorbei Smile

Mach'sch doch glatt! Lol
Bekommt milo mal wieder ein bißchen Auslauf ... Pfeiff ... und wir sehen was von der Welt. Top
Yeah! Winke 02

Na das wär doch mal ein Besuch Yeah! und ich hab die Hannoveraner schon als total Sonne bezeichnet, daß die 150km für'n Frühstück fahren Zwinkern ...

Andererseits, bei unserer Gesellschaft Nix Schuld! und dem lecker Essen Nen Keks? ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Na das wär doch mal ein Besuch Yeah! und ich hab die Hannoveraner schon als total Sonne bezeichnet, daß die 150km für'n Frühstück fahren Zwinkern ...

Andererseits, bei unserer Gesellschaft Nix Schuld! und dem lecker Essen Nen Keks? ...

EBEN!!! Sonne *vorsichtig knabber* Pfeiff

SamsonsSüsse schrieb:Hier übrigens noch meine von Claudi erwähnte neue Deko - haste echt wieder suuuupi gemacht Kuss !!!

Und danke an eS, daß ich mich von Deiner Signatur inspirieren lassen durfte Zwinkern !
gerne Lol sehr schön! Top Sonne Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Was mir gerade siedendheiß eingefallen ist: Kommendes WE ist ja schon wieder der 2. Sonntag im Monat eek!,
hab' mich gleich mal im Kalender angemeldet Sonne, wer hat denn noch Lust mitzukommen?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Was mir gerade siedendheiß eingefallen ist: Kommendes WE ist ja schon wieder der 2. Sonntag im Monat eek!,
hab' mich gleich mal im Kalender angemeldet Sonne, wer hat denn noch Lust mitzukommen?
ne, diesmal geht leider finanziell und zeitlich nicht so recht...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand