Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer MINI beim Karl & Co

friseurmeister2000 schrieb:Herrn Enders
das is doch aber nicht der vom dem gleichnahmigen Autohaus Head Scratch oder :frage:

SebastianS schrieb:das is doch aber nicht der vom dem gleichnahmigen Autohaus Head Scratch oder :frage:

Hm...
http://www.doppelklicker.de/Autohaus_Kar...442.0.html

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

also der weisshaarige ist der "alte Karl".....da er kein sohn hat bzw dieser die geschäfte nicht führen wollte....hat er den enders mit ins Boot genommen....dieser besitzt diverse autohaeuser in nordhessen und einen eigenen rennstall....von MINI....Lol

ist aber auch nicht der jüngste aber super nett aber ein knallharter geschaeftsmann...aber fair!
hatte mit IHm schon persönlich zu tun....

Guckst du hier -->

http://www.bmw.de/de/partner/ah_krah_end..._team.html

olania schrieb:Hm...
http://www.doppelklicker.de/Autohaus_Kar...442.0.html

friseurmeister2000 schrieb:Leider haben wir zuwenig Fa´hrzeuge um an diesem Tag Probefahrten anbieten zu können.

LG Sandy

Wenn ich nicht mal Probefahrten machen kann, was soll ich dann bei einer Fahrzeugpräsentation? Head Scratch
Das ist dann nur mal die neuen MINIs angeschaut, kurz reingesetzt - aber bitte nicht zu lang, die anderen Kunden wollen ja auch noch - vielleicht noch ein paar Häppchen mitgenommen und ansonsten die Beine in den Bauch gestanden. Dieses Programm bietet mir am Samstag wahrscheinlich jeder MINI-Händler.
Das sieht mir sehr nach "vor den Autohaus-Karren gespannt" aus.

Hmm, fünf Autos und keiner darf gefahren werden?
Wollen die die Dinger verkaufen oder sollen wir uns das letzte Kaufinteresse durch genaues Betrachten der teilweise sehr bescheidenen Optik abgewöhnen? Nee danke, keine Probefahrt, kein lindi. - bin raus Böse!

Hi,

habe mal ne Frage an die Darmstaedter bzw. DA-DI'er:
Habt ihr vor euch irgendwo im Darmstaedter Raum zu treffen, um dann gemeinsam im "Konvoi" zum Treffpunkt in Wiesbaden zu fahren? Waere ja naheliegend, da ihr vermutlich eh ungefaehr zur gleichen Zeit losfahren und euch irgendwo auf der Autobahn begegnen werdet, oder?

Ich spiele naemlich mit dem Gedanken, mich euch anzuschliessen, sofern es die Zeit erlaubt. Dies kann ich aber momentan noch nicht genau sagen, daher habe ich mich auch noch nicht "offiziell" angemeldet.

Gruss
Rowan

weis nich ob da was geplant is Head Scratch

Zitat:Hi,

habe mal ne Frage an die Darmstaedter bzw. DA-DI'er:
Habt ihr vor euch irgendwo im Darmstaedter Raum zu treffen, um dann gemeinsam im "Konvoi" zum Treffpunkt in Wiesbaden zu fahren? Waere ja naheliegend, da ihr vermutlich eh ungefaehr zur gleichen Zeit losfahren und euch irgendwo auf der Autobahn begegnen werdet, oder?

Ich spiele naemlich mit dem Gedanken, mich euch anzuschliessen, sofern es die Zeit erlaubt. Dies kann ich aber momentan noch nicht genau sagen, daher habe ich mich auch noch nicht "offiziell" angemeldet.

Gruss
Rowan

Würde aber Sinn machen, wenn man sich da vorher irgendwo trifft.

[Bild: sigpic5415.gif]

Naja, ich denke kein Autohaus wird an dem Tag Probefahrten anbieten oder? So wie ich die Sandy damals verstanden habe, sind die MINIs ja noch nicht mal zugelassen.

Als Einsatz von unserer Seite find ich auch bisher das Auto putzen oder wachsen am besten.

ich finde auch, dass du noch was wachsen könntest Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand