Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

2mD schrieb:@ finger
also samstag hat mir das ganze bedeutend besser gefallen... da war alles schön leer... eben war das wartezimmer gerammelte voll -_-
als ich meine nummer gezogen hab ( 980 ) wurde gerade die 913 aufgerufen Augenrollen
und alles nur damit se den verband wechseln eek!
und dann meinte se zu mir das ich mitwoch morgens wieder kommen soll eek!
und fäden ziehen darf ich auch nich selbst...

ich glaub bei denen hakts Böse!
verband wechseln kann ich auch selber, und die 3 fäden da rausziehen is ja wohl auch kein problem Augenrollen

bei Euch werdenn wie beim Metzger Nummern gezogen????
Ich liebe unseren Sozialstaat In Ohnmacht fallen

Aber Dirk gute Besserung!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Schönen FA örös und Hallo Darcy Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

huhu anne Knuddeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02 CRM

Annemariesche schrieb:bei Euch werdenn wie beim Metzger Nummern gezogen????
Bei welchem Metzger musst'n du Nummern ziehen? Beim ehemaligen Kombinatsschlachter oder wenn sie im Odenwälder Bergdorf ne geflüchtete Sau überfahren haben?

Vorsorglich schon mal nen Nen Keks? rüberreich Pfeiff

Guten Abend! Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Guten Abend! Winke 02
Nabend primrose Winken

Winken krümel + primrose

Huhu Krümel, Scotty Winke 02

Ich hab jetzt auch endlich ne Einladung bekommen für eine Mini-Party hier am Freitag. Sonne

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Scotty schrieb:Püh! ...auch wenn du das gar nicht verdient hast, nen schönen FA Winken
Head Scratch ich hab mir meinen Feierabend nicht verdient? Traurig wieso denn das? Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Confusedcratch ich hab mir meinen Feierabend nicht verdient? Traurig wieso denn das? Flennen
..einfach ne stunde zu früh abhauen, wo gibts denn sowas? Augenrollen

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand