Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

primrose schrieb:Huhu Krümel, Scotty Winke 02

Ich hab jetzt auch endlich ne Einladung bekommen für eine Mini-Party hier am Freitag. Sonne

Ich auch, in Unna und für Düsseldorf. Im CRM will uns keiner Püh!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Scotty schrieb:..einfach ne stunde zu früh abhauen, wo gibts denn sowas? Augenrollen
eek! *panisch auf die Uhr guck* ne Stunde zu früh Head Scratch

No No ich hätt eigentlich schon längst dürfen müssen aber nicht können Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

olania schrieb:Ich auch, in Unna und für Düsseldorf. Im CRM will uns keiner Püh!

Unna? Das ist aber arch weit weg!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Krümelmonster schrieb:Winke 02 CRM

Bei welchem Metzger musst'n du Nummern ziehen? Beim ehemaligen Kombinatsschlachter oder wenn sie im Odenwälder Bergdorf ne geflüchtete Sau überfahren haben?

Vorsorglich schon mal nen Nen Keks? rüberreich Pfeiff
Wenn du mal wieder hinten bei Vielbrunn und Miltenberg rumfährst zeig ich dir mal die Fleischerei "Deugert" Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

ich hab auch Einladungen zu MINI-Feiern aber ich bin ja nicht da Ich bin so deprimiert Woohoooo! Rot

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Hab gerade meine S-Spokes verkauft Yeah!, für 350 Öcken Woohoooo!

Glückwunsch Top Top Top da kommt Geld in die Kasse Mr. BRG

*inschapterbeam*

Hu Hu Mannschaft Winke 02

Ey, wasn Daach...

Der Schlumpf ist wieder beim Doc. Hab die Anregungen aus meinem Motor-Fred dazu gegeben, inkl. der beiden unabhängigen Meinungen "Lagerschaden wahrscheinlich" von Dirk + Darcy. Ich bin gespannt was da raus kommen wird Confused Aber Zeit haben die jetzt ersmal genug Top

Mein Zahnarztbesuch war auch erfolgreich - hab der lieben Frau Doktor heute mal ihre Tennisstunde bezahlt Devil!

...was gibts hier Neues Head Scratch

N'Abööönd Tschäptööööör Winke 02

@Krümelsche: ich war vorhin einkaufen und hab dir was mitgebracht Pfeiff

Zuckerstücksche?

*töröööööööööööööö*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand