Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Annemariesche schrieb:Die sind toll Yeah!
Hab die mir auch schonmal gekauft weil ich an unsre Sahneschnitte Andreas denken musste Respekt
Rot

Kannst mir ja mal was kaufen, wenn du an mich denken musst, ein Laptop wäre schön damit ich nicht immer hier in der Küche rumsitzen muß Devil!
Krümelmonster- Nen Keks?

Missis@ schrieb:Nee, das liegt wohl an der Qualität des Handyfotos, auf der Tüte biste gaaaaaanz blau *schwör* Rot
Schwitzen

Krümelmonster schrieb:Rot

Kannst mir ja mal was kaufen, wenn du an mich denken musst, ein Laptop wäre schön damit ich nicht immer hier in der Küche rumsitzen muß Devil!
Krümelmonster- Nen Keks?
Kannst mein iBook haben... Kauf mir dann dafür ein schönes Mac Book Liebe

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Missis@ schrieb:auf der Tüte biste gaaaaaanz blau *schwör* Rot
Krümel *ernst guck* Du Du Du schon wieder *schimpf*

Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Krümel *ernst guck* Du Du Du schon wieder *schimpf*

Zwinkern
Das kann garnicht sein, hab erst ein Bierchen *schwör* Nicken
Annemariesche schrieb:Kannst mein iBook haben... Kauf mir dann dafür ein schönes Mac Book Liebe
Das ist finanziell momentan leider nicht drin Traurig. Ansonsten hätte ich mir sicher schon ein notebook zugelegt.

Krümelmonster schrieb:Das kann garnicht sein, hab erst ein Bierchen *schwör* Nicken
dann zeig die vollen Flaschen Zirbe bitte Warten... alle!!!He He

Miniholic schrieb:dann zeig die vollen Flaschen Zirbe bitte Warten... alle!!!He He
Selbst von der Zirbe hab ich die letzten zwei Wochen nur ein Gläschen (2cl) getrunken. Insgesamt ist erst die zweite Flasche in Anbruch. Der Sixpack Bier hält auch schon die zweite Woche eek!, ich muß ernsthaft krank sein Ihn Ohnmacht fallen

OK das ist hart *Fieber mess* *Puls fühl* eek!

Diagnose:
es wird langsam Zeit für die CRM Weihnachtsfeier Devil!

Miniholic schrieb:OK das ist hart *Fieber mess* *Puls fühl* eek!

Diagnose:
es wird langsam Zeit für die CRM Weihnachtsfeier Devil!
Da muß man sich ja auch nicht blamieren Rot *an Verlust der Muttersprache, Keramikabteilung u.ä. denk* Pfeiff
So richtig betrunken, mit oben genannten Symptomen, war ich schon lange nicht mehr *auf Holz klopf*

[Bild: a010.gif]

Edith wünscht gute Nacht Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand